Gekaufter Artikel ist nirgends

T

Topa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
661
Reaktionspunkte
119
Hallo folgendes Problem; ich wollte gestern über mein MBA o.c California Staffel 1-4 kaufen, aber dabei bzw vor dem Kauf ist mein iTunes abgestürzt. Nun gucke ich über mein iPhone und dann steht dort gekauft bei o.c California. Aber bei gekauften Sachen ist es nicht, da sind nur meine drei Lieder.
 
Hallo folgendes Problem; ich wollte gestern über mein MBA o.c California Staffel 1-4 kaufen, aber dabei bzw vor dem Kauf ist mein iTunes abgestürzt. Nun gucke ich über mein iPhone und dann steht dort gekauft bei o.c California. Aber bei gekauften Sachen ist es nicht, da sind nur meine drei Lieder.


Und Apple informiert ? diesen Weg schon erwägt ? Verlust melden Du bekommst Ersatz .
 
Wo melde ich das denn? Finde im iTunes bei dem Artikel nix wo melden steht
 
Also, ich bin jetzt mit meinem Air online! Und da steht merkwürdiger Weise der Preis für die Staffel, auf IPhone steht gekauft... mhm...
 
Schau mal in itunes unter "store" -> "Nach verfügbaren Downloads suchen..."
 
Geld wurde abgezogen. Nun suche ich mal, mal schauen ob er was findet...

Edit: Nach verfügbaren Donwloads suchen, hat geklappt. Er lädt alles runter. Danke ;)

KAnn ich die auch auf dem Ipad angucken und iphone oder geht das nur übers book - weil ich die damit runtergeladen habe
 
Also, ich bin jetzt mit meinem Air online! Und da steht merkwürdiger Weise der Preis für die Staffel, auf IPhone steht gekauft... mhm...


Warum folgst Du nicht meinem Hinweis ?:(
 
gekauftest kannst du eigentlich auf allen Geräten mit gleichem Account schauen,
bei ipad und iphone beim syncen die entsprechenden Inhalten im Reiter "Filme" bzw. "TV-Serien" auswählen
 
@Otiss: Ich bin deinen Rat gefolgt, und habe den Suppoort angeschrieben. In meiner Email war nix vom Kauf. Alles bisschen merkwürdig. Jedenfalls lade ich es jetzt runter - hoffe ich... bin grad wieder auf der Arbeit, habe einfach laufen lassen, bin gespannt wenn ich Zuhause bin, ob es runtergeladen wurde!!!
 
gekauftest kannst du eigentlich auf allen Geräten mit gleichem Account schauen,
bei ipad und iphone beim syncen die entsprechenden Inhalten im Reiter "Filme" bzw. "TV-Serien" auswählen


Das syncen über iTunes, richtig? Wenn es auf meinem Air ist, dann iPhone und iPad syncen?!
 
bei den Computern über Downloads suchen, die iOS Geräte bekommen es übers syncen in iTunes oder die Cloud
 
Zurück
Oben Unten