Funk Maus und Tatstatur funktioniert nicht mehr

K

kailutter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe mir ein bluetooth Usb stick gekauft , um damit dann über ein ps3 Controller per bluetooth auf bootcamp windows 7 , spiele zu spielen . Hat alles auch wunderbar geklappt , bis ich den Mac über windows 7 neu gestartet habe und ich mich nicht mehr anmelden konnte , weil maus und tatstaur nicht mehr gingen ...
Kann mir jemand helfen bitte?
 
Wäre nett wenn mir einer schnell helfen könnte, müsste den stick sonst heut noch umtauschen .
 
Pushen ist generell uncool.
Pushen innerhalb von weniger als 20 Minuten ist eine Dreistigkeit.
Nicht-Nennen von Mac, OS X und Modellen der Tastatur und Maus ist ... naja, suche Dir was aus und lerne was draus.
 
Okay , kenn mich nicht so mit foren regeln aus bin neuling , aber gut zu wissen werd es das nächste mal beachten .
Also hab ein :
-imac 27 Zoll
-Mac OS X Version 10.6.8 (Snow leopard)
-Apple Wireless Keyboard
-Magic Mouse (Multi-Touch-Maus)
-Bootcamp / Windows 7 / 32 Bit
-Bluetooth V2.1 + EDR von Speedlink

Problem:
Muss den Bluetooth Stick für den PS3 Controller immer aufstöpseln, wenn ich über Snow Leopard oder Windows 7 , über die Apple Wireless Keyboard
und die Magic Mouse arbeiten will. Immer wenn ich mit den Ps3 Controller über Windows 7 per Bluetooth spielen will, darf ich erst den Bluetooth stick anschließen, wenn windows 7 hochgefahren /angemeldet ist. Falls ich den Bluetooth stick die ganze zeit drin lasse , funktioniert das Apple Wireless Keyboard
und die Magic Mouse nicht mehr , egal ob über Snow Leopard oder Windows 7.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die ganze zeit den Bluetooth stick an dem Mac angeschlossen lassen kann (um den Ps 3 Controller per Bluetooth über windows 7 benutzen zu können).

Hoffe das reicht an Infos...
Vielen Dank im voraus
 
Achso und ich hab den Controller über Motionjoy laufen.
 
Hallo!