iTunes 11 Spaltenbrowser in Wiedergabelisten nicht mehr veränderbar

F

fight gravity

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
grüß gott,

könnt kübeln wegen des neuen itunes. man bekommt annähernd alles wieder so hin wie in 10er-version, aber eines, das für mich entscheidend ist geht definitiv nicht mehr. ich habe 150 gb klassische musik und sehr viele wiedergabelisten dafür erstellt. früher hatte ich im spaltenbrowser die spalte "Komponist" immer angezeigt und konnte damit in den wiedergabelisten problemlos navigieren. das geht nun nur noch in der übersicht, also unter "Musik", wo ich aber 300 gb musik habe, nicht nur klassik. in den wiedergabelisten tauchen nur noch "Genres", "Interpreten" und "Alben" auf. Geht man ins menü unter Darstellung - Spaltenbrowser ist alles ausgegraut, man kann nichts mehr anpassen. was ist das denn für ein mist?

hat jemand ne lösung?

oder: wie komme ich zurück zur alten itunes-version?

danke schon mal!
 
Blend mal die Seitenleiste aus (⌥⌘S) – gehe mal davon aus, dass Du sie momentan anzeigen lässt. Dann sollte es gehen. Scheint ein Bug zu sein. Apple hat anscheinend nur die neue Darstellung getestet (wenn überhaupt :D ).
 
funktioniert!!! super, vielen dank!!!
geht also wirklich nur bei ausgeblendeter seitenleiste - logisch, das! :)
 
Nachtrag:
1. cmd+alt+S
2. cmd+b
3. cmd+alt+S

Leider muss ich das bei jedem Ordner einzeln tun, aber dann habe ich auch jeden Ordner wieder meinen Spaltenbrowser.
 
Zurück
Oben Unten