Ipad 2 deaktiviert

C

Carryrosa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
meine Tochter hat vor vier Monaten ein ipad 2 bekommen, es wurde noch mit keinem anderen PC synchronisiert. Nun wechselt sie permanent den Code, damit ihr Bruder nicht ran kam....:rolleyes:
jetzt hat sie ihn vergessen und das ipad ist deaktiviert.
ich habe es am PC mit iTunes verbunden, es ging auch soweit, dass wir den Button wiederherstellen drücken konnten.
Das ganze sollte 53 min dauern,
danach kam allerdings die Meldung, das die Wiederherstellung nicht geklappt hat, weil ein Fehler mit einer vierstelligen Zahl aufgetreten ist.
was kann ich denn jetzt machen, damit es wieder läuft?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
 
Ausschlaggebend ist da die "vierstellige Zahl" - nenn die doch mal bitte.

Könnte sowas Simples sein wie kaputtes USB-KAbel oder Anschluss. Probier einfach mal einen anderen Anschluss am Rechner zu nehmen, bevorzugt einen, an dem das iPad auch auflädt.
 
Das Problem tritt meistens an Windows Rechnern auf....Ich habe auch schon mehrere Apple Geräte von Kumpels etc. wiederherstellen müssen, weil es unter Windows einfach nicht geklappt hat und ich war dann mti meinem Macbook mobil vor Ort und hab das ganze dann ohne Problem wiederherstellen können...
 
Okay, dann muss ich es nochmal bis dahin laufen lassen, bis diese Zahl kommt.
angeschlossen ist es im Moment an mein kleines Notebook EEE von Asus
 
.....ich glaube, ich bin zu doof.
Bin an dem Punkt "Editor" geöffnet und dann heißt es weiter, ich soll diese Datei mit der langen Nummer löschen.
Diese Nummer ist da aber nirgendwo????
 
Da steht übrigens ich,dass es dann wieder geht das iPhone !!! Wiederherzustellen.
bei mir handelt es sich aber um das ipad!!!!!!!
und nachdem ich jetzt einfach eine ähnliche Nummer in diesem Editor gelöscht habe, zeigt mir iTunes an,es kann keine Verbindung zum iPhone aufnehmen,obwohl das Ipad angeschlossen ist......und nun?
 
Also hast du nun nen Jailbreak drauf oder nicht?
Wenn nicht, brauchst du an der hosts nicht rumzufummeln. Schon gar nicht, wenn nicht weisst, was du da tust.
Mache am besten alle Änderungen an den Dateien rückgängig bzw. stelle die Sicherung davon wieder her, die du ja hoffentlich vorher gemacht hast.

Dann starte das iPad im Recovery Modus und folge den Anweisungen.
http://support.apple.com/kb/ht4097
 
Zurück
Oben Unten