itunes 11-> song gekauft, nirgends einsehbar

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe mit itunes 11 einen Song gekauft, der wurde heruntergeladen, aber er findet sich in keiner Wiedergabeliste wieder (Einkäufe, zuletzt hinzugefügt) und ist in der Mediathek generell nicht auffindbar und auch mit anderen Geräten taucht er in itunes match nicht auf, denn das habe ich auch.

Wie komme ich nun an den Song und was für ein prozedere ist das nun?
 
Habe dasselbe Problem. Einfach nochmal runterladen. Das kostet ja nichts zusätzlich. Beim zweiten Versuch ist der Song auf der Platte.
 
Entweder einfach nochmals auf "Laden"/"Kaufen" klicken oder in iTunes den iTunes-Store aufrufen und dann auf der Homepage (Haus) auf "Gekauftes Artikel" klicken, dann unter "Musik" -> "Alle Songs" -> Deinen gekauften Titel laden. ;)
 
und wie bekomme ich das hin, dass wie bisher gekaufte songs auch direkt auf der Platte landen?
 
Hatte das Problem auch, und war davon ausgegangen, dass ich da bloß ein Einzelfall bin. Wie kann es sein, dass bei Apple solche Fehler nicht auffallen. Oder haben die so sehr unter Zeitnot gelitten diesmal? :confused:
 
Bei mir fehlt zudem noch bei gekauften Alben/Titeln die Apple ID. Nach löschen und erneutem laden aus der Cloud ist diese dann da. Anyone?
 
Gibts noch nichts neues dazu? Hab wieder was gekauft und ein paar Lieder waren dann in der Mediathek, die meisten muss man aber aus dem Store noch mal laden. Wie bescheuert ist das denn bitte?
 
Gibts noch nichts neues dazu? Hab wieder was gekauft und ein paar Lieder waren dann in der Mediathek, die meisten muss man aber aus dem Store noch mal laden. Wie bescheuert ist das denn bitte?

Mir, für meinen Teil, ist nichts Neues dazu bekannt, allerdings vermute ich stark, dass es sich dabei um einen Bug handelt, den du am besten mal bei Apple melden könntest. :)
 
Zurück
Oben Unten