ipad mini mit Cellular

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Heute angekommen, das syncen über itunes ging schnell und problemlos. Auch den häuslichen WLAN hat er erkannt. Nur will er mein WLAN Kennwort nicht haben: "fehlgeschlagen" - "fehlgeschlagen" - "fehlgeschlagen"

Was mache ich falsch????

La Schneider
 
Als erstes mal einen gescheiten Thread-Titel wählen, denn mit dem existierenden kann man ja mal so gar nichts anfangen.

Zum Problem, wie ist das Passwort aufgestellt? Was für ein Zeichensatz? Welche Verschlüsselung?
Schon getestet ob die Verbindung überhaupt zustande kommen kann, also ohne Verschlüsselung?
Kannst Du Dich mit anderen, als Deinem verbinden?
 
Hallo,
Manchmal werden die Netzwerk-Einstellungen nicht komplett synchronisiert über iTunes.. Daher mal alle Einstellungen überprüfen, wie schon mein Vorposter geschrieben hat, vor allem die etwaigen Kennwörter / Verschlüsselungsmethode.. Zur Not die Netzwerk-Konfiguration nochmals händisch eingeben, dann sollte es gehen.
Gruss
 
ein freund von mir hatte ein ähnliches problem mit meinem wland netz seinem iphone. wlan kennwort wurde richtig eingegeben aber er konnte sich nicht verbinden. einfach bei der wlaneinstellung das wland ignorieren. gerät aus und wieder anschalten und das netzwerk nicht mehr ignorieren. jetzt hat die eingabe des wlankennwortes geklappt.
vielleicht hilft es dir auch weiter.
 
Ausschalten - wieder anschalten, das war der entscheidende Hinweis. Jetzt läuft alles.

Vielen Dank an alle
 
Im Zweifelsfall hilft es auch die Netzwerk Einstellungen zurück zu setzen ...
 
Zurück
Oben Unten