Itunes 11 sehr, sehr langsam :-(

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich nutze einen Mac Mini 2,3 GHZ i5 mit 8 Gb Ram unter 10.7.4 als Mediathek für mein ATV.

Seit gestern habe ich itunes 11 drauf, nur leider reagiert das blöde Programm sehr träge und langsam. Wenn ich eine neuen Teil von einer Serie einpflege und für das Cover einen anderen teil der Serie aufrufen will um das Cover zu kopieren und im neuen teil einzusetzen bekomme ich immer den Beachball, teilweise bis zu 20 Sekunden. Das obwohl kein anderers Programm gerade irgendwelche Berechnungen macht etc.

Die Filme /Tv Serien liegen auf externen HDD´s.

Kennt einer auch dieses Problem ?

Danke Euch

Stephan
 
Nein, wobei es bei manchen Aktionen einfach unbedienbar wird (beispielsweise einen Schwung Lieder auf den iPod kopieren, da steht das ganze system für 30 Sekunden
 
Also gibt es nur die Hoffnung das Apple das verbessert.
 
Ist bei mir auch so. Ich habe allerdings wenig Hoffnung das Apple da was ändern wird.
 
Hier das Gleiche.
 
Bei mir das gleiche. iTunes 11 und Mac OS 10.8 sind echte Geschwindigkeitsbremser.
 
Es hängt manchmal sogar schon, wenn man den Vorwärtsknopf klickt, um das nächste Lied abzuspielen.
 
Die guten alten Zeiten von 10.6 und iTunes 10 sind halt einfach vorbei. Oder auch wo der Mac schneller gebootet oder shutdown als Windows gemacht hat. Es wird echt mal wieder für ein Performance-Update ohne neue Funktionen zeit (so wie damals 10.6)
 
Zurück
Oben Unten