iTunes 11 Apps Sync deaktivieren?

Nastradmus

Nastradmus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

habe seit iTunes 11 folgendes Problem:

Wenn ich ein iOS Gerät auswähle und unter den Reiter Apps gehe konnte ich bei iTunes 10 noch den Sync Komplet deaktivieren unter iTunes 11 ist das Häkchen verschwunden.
Ist das bei euch auch so?


Ich habe das Problem wenn ich die Apps mit Synce das iTunes mir immer wieder Alte Apps mit Installiert die nicht gewollt sind obwohl ich nichts ausgewählt habe.
Warum ist das so?


Bei iTunes 10 habe ich meine Apps nur vom iOS Gerät aus Verwaltet so würde ich es auch in Zukunft gerne wieder machen.



Bitte Helfen .-)
 
Die Option befindet sich in iTunes 11 in den Einstellungen für das jeweilige iOS-Gerät am Ende der Apps-Liste (gleich oberhalb von File Sharing).
 
Nein. Das ist eine andere Option. Die gab es vorher auch schon.
 
Mir fehlt diese Option auch. Ich kämpfe grad immer ein bisschen mit dem Speicherplatz auf meinem Macbook, und nun muss ich alle 5gb iPhone Apps auch wieder auf dem Macbook haben. Versteh nicht ganz warum Apple diese Funktion entfernt hat.
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Vielleicht hat es ja etwas mit "Backup in der Cloud" zu tun?
 
Ich fürchte es gibt nach wie vor keine Lösung??? Apple scheint das wirklich einfach entfernt zu haben!
 
Zurück
Oben Unten