iTunes 11 online

iMac 21,5", Mitte 2011.
10.8.2
 
Seh grad daß auch für die iOS Remote App das passende Update raus ist.
Ebenfalls mit "next Play" Anzeige und der Möglicheit die auch dort zu bearbeiten.
 
Die Möglichkeit mit den Gift Cards beschränkt sich zur Zeit auf Amerika.
 
einkäufe in der cloud? Find ich nirgends :(
 
So ein Glück: die Seitenleiste lässt sich wieder einblenden. Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eightyeight
Defintiv das beste und schnellste itunes ever…. und endlich ist diese schäbige Leiste Weg .-)
 
Komisch, installiert ist es aber trotz dieser Meldung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-29 um 23.22.15.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-29 um 23.22.15.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 113
Ich wollte schon immer einen Film mit DI6.MoviePage.CastAndCrew sehen ;)
Ausserdem werde ich sofort ein DI6.UserRating.Small.NoRatings abgeben nachdem ich mir die MXMoviePage.plotSummaryTitle durchgelssen habe.

Das Templating ist wirklich eins der zuverlässigsten dass die Industrie so kennt.
Das wäre mir jetzt doch ein bisschen peinlich.

Dann lieber bei DI6.MoviePage.TabRelated Filme ausleihen ;)
 
Mein Erster Eindruck:

Ziemlich nett!

Was mir sehr gut gefällt ist die allgemein Optik und das Layout. Die Seitenleiste ist ja wirklich überflüssig geworden, gefällt mir soweit sehr gut. Super finde ich auch, dass die icons in der Seitenleiste wieder farbig sind. Hoffentlich werden die OS X 10.9 Icons auch wieder farbig... Vielleicht hat das ja bereits mit Jonnie Eve zu tun...

Was mir außerdem sehr gut gefällt ist die "Interpreten" Ansicht. Ich denke, das das in Zukunft meine Standardansicht sein wird.

Was mir nicht so gut gefällt ist der neue Store. Irgendwie passiert es doch sehr häufig, dass man beim hoch und runterscrollen leicht seitlich scrollt und das dadurch ins stocken gerät. Das ist irgendwie zu sensibel... man müsste erst stärker seitlich scrollen, bevor das wirklich anfängt.

Außerdem habe ich grad nen ziemlich fetten Bug entdeckt!
Wenn ich auf iPhone gehe, dann auf Musik und unten bei "manuell hinzugefügte Titel" gucke, dann sind die Überschriften von Album und Interpret vertauscht. Ganz tolle Qualitätssicherung -.- Das habe ich nach 10min bemerkt!

Bei euch auch so?

mfg
 
Gibt es denn eine Möglichkeit, die "Icons" der einzelnen Genres zu ändern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Mal eine doofe Frage: wie kann ich auf mein iPhone zugreifen? Wenn ich es anschließe passiert absolut nichts.
 
Rusty Cooper
Mal eine doofe Frage: wie kann ich auf mein iPhone zugreifen? Wenn ich es anschließe passiert absolut nichts.

sollte oben rechts erscheinen
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten