iTunes 11 online

Ich weiß aber, woran es liegt. Vermutlich hast Du die Seitenleiste aktiviert. Dann verschwindet der Button.
 
Soll das jetzt ne Lösung sein? :D

Mehr eine Erklärung. Wobei zumindest der Hinzufügen-Button ja nur deswegen erforderlich wurde, da die Wiedergabelisten bei versteckter Seitenleiste nicht permanent sichtbar sind. Die alte Version (10) hatte ja keinen dieser Knöpfe.

Beim Entfernen des Bearbeiten-Buttons für intelligente Wiedergabelisten war Apple möglicherweise dann etwas übereifrig...der ergibt ja ansonsten eigentlich auch Sinn, wenn die Seitenleiste sichtbar ist.
 
Seit dem Update zeigt mir die Seitenleiste 575 ungespielte Podcasts an. Vermutlich ist das die Gesamtzahl aller Podcasts… Tatsächlich ungespielt sind aber nur 15.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Lad' doch von der iTunes-Seite noch einmal die neueste Version runter. Du solltest dann bei 11.0.2 (26) landen (statt 25):
attachment.php
 

Anhänge

  • it.png
    it.png
    17,8 KB · Aufrufe: 352
Sehr geil: Nachdem sie in 11.0.1 den Übersetzungsfehler in der Genre-Ansicht behoben hatten und es richtigerweise 'von' hieß, heißt es jetzt in 11.0.2 jetzt wieder 'um'. Schön blöd.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-21 um 18.53.28.png
    Bildschirmfoto 2013-02-21 um 18.53.28.png
    54,4 KB · Aufrufe: 341
Jemand 'ne gute Idee, warum ich das integrierte Suchfenster in iTunes 11 beim besten Willen nicht dazu bringen kann "The Beatles" als Interpreten zu finden, bzw. die entsprechenden Songs und Alben anzuzeigen? Wenn ich den Interpreten der Songs in "The Booties" (o.ä.) ändere, funktioniert die Suche danach...

EDIT:
OK, jetzt geht's. Es lag am "Yellow Submarine" iBook, das als Interpreten ebenfalls "The Beatles" hatte. Nachdem ich den Interpreten dort geändert hatte, wurden die Songs korrekt gefunden... :rolleyes:
 
Vielleicht wurde es ja schon besprochen, trotzdem die Frage:

Bei den TV Shows unter iTunes wird am unteren Rand die Gesamtzahl der Serien und deren Groesse angezeigt. Die Anzahl der Serien ist korrekt, aber die angezeigt Groesse stimmt nicht mit dem des Ordners ueberein; es ist weniger als ein Drittel.

Wird hier nur eine Season gerechnet oder hat das zu bedeuten?
 
Da zählt nur die 1. Season. Ich sag ja, 11 ist ein kraus.
Da hab ich mir die 2 Stunden Arbeit gemacht und hab auf 10 zurück gerüstet.
 
Okay, okay. Sollte ja kein Angriff oder so sein. Mir kommt es sehr entgegen, dass ich nicht immer extra abspeichern muss, bevor ich den PC herunterfahre. Aber jedem das Seine. Mit ein paar Tricks bekommt man die Sichern unter Funktion ja auch wieder auf den Berglöwe.

Zurück zum Thema. Bei mir gibt es auch die Bearbeiten-Funktion in den Wiedergabelisten noch.
 
Wenigstens fragt iTunes beim Start nicht mehr nach eingehender Firewallverbindung zulassen.
 
Jemand 'ne gute Idee, warum ich das integrierte Suchfenster in iTunes 11 beim besten Willen nicht dazu bringen kann "The Beatles" als Interpreten zu finden.........

OT: wäre schön, wenn ich meines dazu bringen könnte! ;)

Sorry, aber ich konnte nicht anders................:D
 
Wurde auf einer der bislang 92 Seiten schon geschrieben, wie ich meine gekauften Serien aus der Cloud auf mein MacBook kriege? Wenn ich die Update-Beschreibung richtig gelesen habe, soll das doch gehen - aber wie? :eek:
 
bestimmt. vermutlich auf einer der letzten 92 seiten...
 
Wurde auf einer der bislang 92 Seiten schon geschrieben, wie ich meine gekauften Serien aus der Cloud auf mein MacBook kriege? Wenn ich die Update-Beschreibung richtig gelesen habe, soll das doch gehen - aber wie? :eek:


Geht in Deutschland nur mit Musik, Büchern und Apps.

Bedank dich bei der Rechtemafia - kommt hoffentlich noch dieses Jahr für Serien und Filme.
 
Zurück
Oben Unten