iTunes 11 online

Da sind noch mehr Übersetzungsfehler zu finden.

Ok mir gefällts jetzt nach einigem Testen doch sehr. Schickes Teil.

Mieser Übersetzungsfehler jedoch in der deutschen Version: Geht mal auf die Darstellung "Genres". Dort steht dann zum Beispiel "Toxicity um System Of A Down". "By" wurde mit "um" übersetzt?? Sowas bin ich von Apple eigentlich nicht gewohnt.

Der war bei mir erst nach Neustart oben neben den Abspiel-Buttons zu sehen. Vorher nur im Miniplayer.

Bin ich blidc oder seh ich einfach denAirplay Auswahl button nimmer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrLoBoChAoS
Habe auch das Gefühl, dass es nun schneller ist! :D
 
Weiß einer wie / ob man das Albumcover in der Seitenleiste anzeigen kann? Stehe ich da auf dem Schlauch oder geht das nicht mehr?

Ansonsten:
Der Mini Player ist jetzt richtig genial!
 
Wow, das ist gefühlte 100 Mal schneller... Die neue Oberfläche für Serien ist zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber mit der neuen Darstellung ist der Episodenbeschrieb viel besser und übersichtlicher zu lesen... :D
 
Completely redesigned iTunes Store?

"Completely", naja,...
 
Herzinfarkt!!!!! :heul: :sick: :nono:

Das aller schwulste iTunes, das ich je sehen musste!!!!! Warum nur habe ich automatische Updates aktiviert???!!!! :mad: :mad:


Na das nenne ich mal eine fachkundige Aussage :D

Erster Eindruck bei mir: super.......schwul kann ich nicht so direkt beurteilen :p
 
Ich denke Phill vermisst einfach nur Ping
 
Geladen, läuft, bin gegeistert :)
aber etwas gewöhnungbedürftig
 
Und ich dachte gekaufte TV Serien wären ab jetzt in der Cloud....Aber bei mir wird nix angezeigt.
 
Leider keine Playlisten mehr erstellbar... Nur noch von schon vorhandenen oder gekauften Titeln... Das ist ja wieder toll Apple
Ein bisschen sehr unaufgeräumt.

Man merkt einfach das Steve nicht mehr da ist. Die Bedienung wird einfach immer bloeder... Der einfache Style von Apple verschwindet immer mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wurstvogel
Leider keine Playlisten mehr erstellbar... Nur noch von schon vorhandenen oder gekauften Titeln... Das ist ja wieder toll Apple
Ein bisschen sehr unaufgeräumt.

Man merkt einfach das Steve nicht mehr da ist. Die Bedienung wird einfach immer bloeder... Der einfache Style von Apple verschwindet immer mehr.

Man kann doch Wiedergabelisten weiterhin erstellen... :kopfkratz:
 
Tja, das wars dann bei meiner - zugegeben etwas speziellen Konstellation - stürzt iTunes 11 immer innerhalb weniger Sekunden nach dem Start ab... Daher meine Warnung wenn Ihr auf dem Rechner eine Fusiondrive-Installation haben und die iTunes-Mediathek auf eine externe Platte (bei mir auf einem Drobo) ausgelagert habt. Ob es an dieser Konstellation oder an der rund 600GB großen Mediathek liegt, kann ich nicht sagen. Versuche jetzt mal alles was nicht Filme und TV-Shows ist wieder ins Homeverzeichnis (quasi auf Standard) zurück zu ziehen. Berichte dann noch mal.
 
Meine Fresse ist das dusselig mit der erstellung der Playlisten. Vollkommen undurchdacht auf einem 27" iMac...
 
Ich hoffe, die Übersetzungsfehler werden noch behoben...
 
Weiß einer wie / ob man das Albumcover in der Seitenleiste anzeigen kann? Stehe ich da auf dem Schlauch oder geht das nicht mehr?

Oben rechts unter iTunes Store das "kleine" Darstellung.
 
Zurück
Oben Unten