iTunes 11 online

Den Geschwindigkeitszuwachs empfinde ich persönlich schon als enorm und meine Internettitel kann ich jetzt auch taggen, was vorher (bei mir zumindest) nicht ging, jedenfalls hatte der Versuch keine Auswirkung auf die Anzeige oder Sortierung.

Aber WTF wollen DJ Antoine vs Timati feat. Kalenna in meiner Bib? Wenn ich "iTunes in der Cloud"-Einkäufe deaktiviere, verschwinden die ja. Aber wie in aller Welt kommen die da rein, zumal ich nicht mal bei iCloud angemeldet bin?
 
Aber WTF wollen DJ Antoine vs Timati feat. Kalenna in meiner Bib? Wenn ich "iTunes in der Cloud"-Einkäufe deaktiviere, verschwinden die ja. Aber wie in aller Welt kommen die da rein, zumal ich nicht mal bei iCloud angemeldet bin?

Hast Du vielleicht in grauer Vorzeit mal im iTunes-Store geladen und dann wieder runtergeschmissen.
Bei mir sind auch so zwei-drei alte Leichen wieder aufgetaucht....auch gelöschte Apps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IKWIL
Aber WTF wollen DJ Antoine vs Timati feat. Kalenna in meiner Bib? Wenn ich "iTunes in der Cloud"-Einkäufe deaktiviere, verschwinden die ja. Aber wie in aller Welt kommen die da rein, zumal ich nicht mal bei iCloud angemeldet bin?

Das erste was ich deaktiviert habe... :)
 
Was ich wirklich spitze finde:
Der blöde Bug ist endlich weg, dass beim Rücksetzen von Safari auch der iTunes-Account immer wieder neu eingegeben muss.
(bisher hat iTunes das Account-Passwort schwachsinnigerweise als Cookie in Safari gespeichert)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Wenn ihr auf das kleine Cover im Miniplayer klickt, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Cover. Das Fenster kann vergrößert und verkleinert werden.
 
Wenn ihr auf das kleine Cover im Miniplayer klickt, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Cover. Das Fenster kann vergrößert und verkleinert werden.

Das Fenster bleibt leider nicht dauerhaft sichtbar, sondern verzieht sich schnell in den Hintergrund.
Man muss wohl umdenken: In der Albenansicht ist ja der Hintergrund der Tracklist mit dem Cover gestaltet.
 
Ich frag nochmal: Kein Coverflow mehr? Das wäre für mich das K.O. Kriterium.
 
und endlich habe ich keinen Wiedergabe-Bug mehr mit BitPerfect über den FUBAR DAC das iTunes von alleine wieder spielt aus dem Pause-Modus heraus. War ja gruselig ^^
 
Herzinfarkt!!!!! :heul: :sick: :nono:

Das aller schwulste iTunes, das ich je sehen musste!!!!! Warum nur habe ich automatische Updates aktiviert???!!!! :mad: :mad:

da er nicht schwul ist wie die meisten Macuser kann er es natürlich nicht gut finden :D
 
Für alle, die es interessiert. Downgrade über Time Machine geht auch nicht mehr. Man ist bei Version 11 gefangen, da OS X iTunes braucht.

Dabei ist mir noch ein Bug aufgefallen:

Wenn ich ein Titel Suche, ihn daraufhin abspiele und dieser dann zuende ist, spielt iTunes nicht das nächste Lied ab. Nein, es beendet einfach die Wiedergabe. So langsam wird es echt peinlich, was alles nicht mehr funktioniert.
 
Für alle, die es interessiert. Downgrade über Time Machine geht auch nicht mehr. Man ist bei Version 11 gefangen, da OS X iTunes braucht.

Dabei ist mir noch ein Bug aufgefallen:

Wenn ich ein Titel Suche, ihn daraufhin abspiele und dieser dann zuende ist, spielt iTunes nicht das nächste Lied ab. Nein, es beendet einfach die Wiedergabe. So langsam wird es echt peinlich, was alles nicht mehr funktioniert.

Um das zu bekommen, musst Du das ganze Album auswählen, Deinen Lieblingstitel anklicken und abspielen lassen. Danach folgt der nächste, wie bei iTunes 10.

Dein Problem mit dem "Titel finden" wurde jetzt aber bei Dir gelöst?
 
Zurück
Oben Unten