T-Online Mails (Exchange-Konto) werden auf iPad 3 entfernt?!

M

mobi1974

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe auf meinem iPad 3 meine T-Online Mail als Exchange Konto eingerichtet. Die Mails werden, laut den Einstellungen, zeitlich unbegrenzt synchronisiert.

Trotzdem passiert es ständig, dass Mails nach einer gewissen Zeit vom iPad verschwunden sind. Im T-Online Konto sind diese Mails noch vorhanden.

An welcher Einstellung kann das liegen?

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
mobi
 
Wenn du in den Einstellungen des Exchange Kontos bist, wie sieht es dort mit "Sofort weiterleiten" aus?
Ist dort nur der Eingangsordner synchronisiert oder auch weitere Ordner?

Und: In welchem Ordner genau "fehlen" die E-Mails?
 
Einstellungen, Mail, Unter Account: Mail syncronisieren
oder Einstellungen, Mail, Anzeigen
 
@ BMF:
Es gibt keine weiteren Ordner. Die Mails verschwinden aus dem Posteingang.

@ mcAeppel:
Diese Einstellungen bzw. Menüpunkte gibt es bei mir nicht (iPad 3)
 
Wenn Du T-Onlinekonto schreibst, meinst Du dann ein Mailprogramm oder die Weboberfläche?
 
An welcher Einstellung kann das liegen?

Sind die anderen Mails nur im anderen Mailprogramm vorhanden, oder meinst du tatsächlich den Zugriff über die Weboberfläche? Bei ersteren könnte es sein, dass das Mailprogramm auf dem anderen Gerät als POP eingerichtet ist.
 
Bei meinem Geschäfts-Exchange-Account kann man max. die letzten 30 Tage synchronisieren. Alles was älter ist, bleibt zwar im Account vorhanden, wird auf dem iOS Gerät aber nicht angezeigt. Dagegen kann man, soweit ich weiß, nichts machen.

Einstellung findest Du unter: Einstellungen -> Mail -> "Dein Exchange-Account" -> Mail synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten