Apple TV oder HDMI Adapter ?

Z

zeutl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mein neues ipad (Apple Neuling ) an den HD Fernseher anschließen. Apple TV ist ja ungefähr 60 € teurer als der HDMI Adapter . Welche Vorteile bietet mir Apple TV die diese Preisdifferenz rechtfertigen? Ich habe Sky und würde von dem filmangebot eh kaum gebrauch machen. Danke
 
Apple.de kennst Du oder? Dann lies Dir die Beschreibung durch, was eine Apple TV kann und dann guck Dir den Adapter an und was er macht.

So schwierig ist das doch nicht, auch für einen Neuling nicht :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoubleP und roedert
Man könnte ja auch gleich das Forum dichtmachen und auf Apple.de verweisen :) Aber hab gemerkt ,ich bin im falschen unterforum und hab dort ähnliche Threads gefunden . Sorry
 
Für AppleTV spricht:

Du brauchst kein Kabel
Du kannst auch ohne Kabel Dein MacBook, iPhone, etc. verbinden
Fotostream über AppleTV ist auch praktisch.
Würde AppleTV nehmen.
 
Man könnte ja auch gleich das Forum dichtmachen und auf Apple.de verweisen :) Aber hab gemerkt ,ich bin im falschen unterforum und hab dort ähnliche Threads gefunden . Sorry

Natürlich, auf Apple.de steht auch zu jedem Produkt ein Problem und die Lösung in der Beschreibung.

Vllt solltest Du es erstmal selber recherchieren, wenn dann noch Fragen sind, Deine Fragen stellen.
 
Hmm, er hat doch eine Frage gestellt und wollte die Erfahrungen der User abgreifen. Stehen die Erfahrungen auch auf Apple.de?
 
Wenn der Unterschied zwischen dem Adapter und dem Apple TV jetzt 10 € betragen würde könnt ich die Überlegung ja noch verstehen,aber bei 60 € bzw. noch weniger wenn man keinen Adapter von Apple nimmt,wär die Antwort für mich klar,mit Sky hast Du wenig Verwendung für das Filmangebot in iTunes,welches nebenbei bemerkt voll fürn A... ist,weil zu teuer und viel zu sehr auf die Geräte beschränkt.
 
Hmm, er hat doch eine Frage gestellt und wollte die Erfahrungen der User abgreifen. Stehen die Erfahrungen auch auf Apple.de?
Er hat ja nicht nach Erfahrungen gefragt, sondern was Apple TV bietet. Und das steht tadellos beschrieben auf der Apple Seite.
 
Appple.de kennst Du oder? Dann lies Dir die Beschreibung durch, was eine Apple TV kann und dann guck Dir den Adapter an und was er macht.

So schwierig ist das doch nicht, auch für einen Neuling nicht :noplan:

Komisch, weder ich, noch das Internet kennt "Appple.de" (--> "Die Seite kann nicht angezeigt werden").

:D:D:D
 
Kann es eigentlich sein, das Apple TV zwischenspeichert.

ich gucke z.b. Einen Sport livestream (Qualität stellt sich automatisch ein) mit dsl 4000. Drücke ich ca 10 min Pause und dann wieder auf Play, erreiche ich ein Bild das ich mit meiner Bandbreite nie erreichen würde.

ansonsten bin ich nach einem Tag recht zufrieden. Ist schon toll youtube mit der Fernbedienung am TV zu steuern. Schade das man nicht mehr Funktionen hat, das ipad zu steuern.
 
???

Wo hast Du denn jetzt das Apple TV hergezaubert?

... Gestern Abend hattest Du noch den Thread eröffnet mit der Frage, ob Apple TV oder der HDMi-Adapter besser sei.
 
Ich hab's gestern schon gekauft und hab nachher erst vom HDMI Adapter gehört. Wollte mich dann in Foren informieren, bevor ich das Ding öffne. Und wie man liest, hab ich es aufgemacht . fg
 
Er hat ja nicht nach Erfahrungen gefragt, sondern was Apple TV bietet. Und das steht tadellos beschrieben auf der Apple Seite.

Ganz schlau. Welche Vorteile bietet Apple-TV war die Frage. Woher soll man das Wissen ohne damit Erfahrung gemacht zu haben. Das steht nicht bei Apple.de.

@fjordschritt, ich habe richtig gelesen.
 
Zurück
Oben Unten