Siri auf neuem iPad Mini aktivieren

um nochmal nachzutreten: Steht alles im Handbuch, kann man durchaus mal lesen.
In dem Fall hätte es gereicht, die Beiträge im eigenen Thread zu lesen, denn das stand ja schon in Beitrag #4.
 
Hallo zusammen,

ich kram mal diesen Fred aus, bevor ich einen neuen aufmache...

Mein seit gestern angekommenes iPad Mini und Siri haben nämlich auch ein kleines Problem.

Siri funktioniert bis zu dem Punkt, wo es um ihre Antwort geht. Es rödelt ewig, und dann sagt sie nach einer Weile, dass sie momentan keine Anfragen beantworten kann, und ich es später nochmal probieren soll. Das war gestern abend, und heute morgen wieder das gleiche.

Siri deaktivieren und wieder aktivieren hat nix gebracht, genausowenig wie iPad aus- und wieder anschalten.

Was ist da los, was kann ich noch machen? Oder ist das ein allgemeines Siri-Problem?
 
Allgemeine Siri Serverüberlastung, kommt schon mal vor bei zentralisierten Online-Diensten ...
 
Ach so, na dann warte ich einfach mal und teste immer mal wieder... irgendwann antwortet sie schon ;)

Danke dir für die schnelle Antwort!
 
Mein seit gestern angekommenes iPad Mini und Siri haben nämlich auch ein kleines Problem.

Hat SIRI bei dir jemals gut funktioniert, egal auf welchem Endgerät? Ich würde mal sagen in 70 % der Fälle in welchen ich SIRI nutzen möchte benötigt die Aktion aufgrund der Wartezeit, bis die Anfrage bearbeitet wurde länger, als bei manueller Ausführung. Unabhängig davon, ob im privaten WLAN, im WLAN auf der Arbeit, oder im 3G Netz des "Marktführers" und der Uhrzeit.

SIRI wäre super, wenn die Wartezeiten nicht so erbärmlich wären.
 
Hat SIRI bei dir jemals gut funktioniert, egal auf welchem Endgerät? Ich würde mal sagen in 70 % der Fälle in welchen ich SIRI nutzen möchte benötigt die Aktion aufgrund der Wartezeit, bis die Anfrage bearbeitet wurde länger, als bei manueller Ausführung. Unabhängig davon, ob im privaten WLAN, im WLAN auf der Arbeit, oder im 3G Netz des "Marktführers" und der Uhrzeit.

SIRI wäre super, wenn die Wartezeiten nicht so erbärmlich wären.

Bei mir antwortet sie in Sekunden...
 
Ja, der_messias, sie hat bisher auf allen meinen Apple-Geräten einwandfrei funktioniert.
 
Bei mir funktioniert SIRI schon immer ohne Probleme und ohne lange Wartezeiten.
 
Hab grad mit Apple telefoniert. Lag an unserem W-LAN. Hab mich in unser anderes Netzwerk eingeklinkt und siehe da - es funktioniert :D
 
Zurück
Oben Unten