Apple Store Hannover?

Ja ist was dran. Wird gebaut. Zu sehen ist nichts, da Apple die typische schwarze Wand hat.
 
dann warten wir mal ab.
sicher zu weihnachten rum..... schön wärs.
 
Neulich stand in der Neuen Presse, dass der Store erst im Frühjahr 2013 eröffnen wird, da noch nicht mit den Umbauarbeiten begonnen wurde.
Die Gründe dafür sind unbekannt.
 
Tja, zuweilen kündigen sie die Eröffnung auch hochtrabend an und verschieben sie dann wieder, siehe Frankfurt...
 
Jedenfalls gibt es Jobangebote bei Apple für Hannover..
 
Warte auch schon ungeduldig....
Apple Store in der Nähe wäre schon cool.
 
Naja. Soho cool ist das auch nicht. Hier in der Gegend gibt es inzwischen 2. Beide sind quasi immer überlaufen, die ganzen i*-Geräte von Kids zum Zocken verdonnert, genervte Verkäufer rennen herum und versuchen die Kunden zu bedienen, die Schlange stehen. Etwas bezahlen dauert irgendwie verdammt lang.
 
Aber die Lage in Hannover spricht eindeutig für Apple ;), viel präsenter kann man in einer Stadt nicht aufbieten. (Fußgängerzone Nähe HBF…). Bei Umbauarbeiten in der Fu-Zo Nähe Kröpke gibt es aber immer wieder Ärger mit dem Untergrund (Da laufen U-Bahnlinien, der unterirdische Teil der Fußgängerzone, Grundwasser steht recht hoch…), hat man also vor auch im Keller zu verändern gibt es dort immer wieder Verschiebungen. Als ich noch in Hannover gewohnt habe gab es bei 5 von 7 Umbauten solche Probleme.
 
Naja. Soho cool ist das auch nicht. Hier in der Gegend gibt es inzwischen 2. Beide sind quasi immer überlaufen, die ganzen i*-Geräte von Kids zum Zocken verdonnert, genervte Verkäufer rennen herum und versuchen die Kunden zu bedienen, die Schlange stehen. Etwas bezahlen dauert irgendwie verdammt lang.

Auf Dauer wird das bestimmt auch nicht besser. Leider schade, wenn man wirklich mal Hilfe/Rat braucht. Kenne das persönlich, ist ziemlich nervig dann in so einem Laden zu stehen.
 
Auf Dauer wird das bestimmt auch nicht besser. Leider schade, wenn man wirklich mal Hilfe/Rat braucht. Kenne das persönlich, ist ziemlich nervig dann in so einem Laden zu stehen.

Das Geheimnis liegt darin, den Store während der Schulzeit aufzusuchen
 
Die sollten mal anständige Eingangskontrollen durchführen, sich die Ausweise zeigen lassen und keine Spacken U18 mehr in die stores lassen. "Ey Alter, du kommst hier nisch rein !"
 
Bin auch schon auf den Store gespannt und werde das ein oder andere mal vorbeischauen.
 
ist es im reparaturfall auch zum vorteil ein store in der nähe zuhaben?
 
Ich freue mich au jeden Fall darüber. Endlich. :)
 
Aber Computer kauft man doch nicht im Store - wegen dem Widerrufsrecht nur online. Pixelfehler etc
 
Die können sich ruhig Zeit lassen.. wir ziehen erst Ende Januar von Oberhausen nach Lehrte.. vorher brauch ich den Store da noch nicht.. Naja.. eigentlich brauch ich den Store eh nur um zum x-ten mal mein 4s wegen Flecken auf dem Display tauschen zu lassen...
 
Zurück
Oben Unten