iPad - Sicherung von Verknüpfungen und AppS

I

iJunkie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich Suche nach einer Möglichkeit meine Apps mitsamt Einstellungen sowie den Lesezeichen, die ich als Verknüpfungen auf dem HOME angelegt habe zu sichern bzw. So syncen.

Danke im voraus für Tipps..
 
Schon iTunes probiert?
 
Du machst deinem Namen keine Ehre ;-)
 
um ehrlich zu sein will ich mein IPAD verkaufen... vertrauen in apple ist verloren ;)
 
und wie ich dieses programm itunes hasse... weil ich nunmal an mehreren verschiedenen rechner arbeite.

und weil ich auch grad meine ganzen persönlichen daten bei apple in die cloud lade. never ever...

apple hat seinen zenit überschritten.... außerdem hat jede dorf-bratze mittlerweile eine ganze sammlung von apple-geräten.

viele kreative lachen doch schon über leute, die noch stolz auf ihr iphone sind.. ;))
 
Na wenn Du das iPad nur aus Imagegründen hattest, musst es es natürlich schnell loswerden.
Alternativ empfehle ich Android, da hast Du dem Marktanteil entsprechend noch viel mehr Bratzen um dich, die Daten sind bei Google auch gut aufgehoben. :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirkt, hv4153, nerwoest und eine weitere Person
Mir sind "Kreative" und "Dorfbratzen" egal ... :D
Ich nutze iDevices aus ausschließlich egoistischen Gründen - weil ich's (noch) gut finde.
 
apple hat seinen zenit überschritten.... außerdem hat jede dorf-bratze mittlerweile eine ganze sammlung von apple-geräten.

Na dann geh in den Android-Kindergarten. Google ist bestimmt erfreut endlich mehr über dich zu erfahren. Angst deine Daten einem Anbieter anzuvertrauen, aber mit Sicherheit ein Facebook-Profil haben ... Lächerlich.

hasse iTunes, hasse iPad, alles sch... und nur dorf-bratzen. ... Schöne Einstellung, viel Spaß.

Zum Thema: Backup mit iTunes, Apps kannst du ohnehin löschen, da ohne Apple-Gerät nicht verwendbar.
 
Zurück
Oben Unten