iPad 2 mit Gelbstich im Display

WebsterZ3

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute!
Ich habe eben beim Neustarten meines ipad am Rand oben und unten einen Gelbstich feststellen können.
Bild im Anhang

Wer hatte dies auch? Bekomme ich anstandslos Ersatz?

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_0644.jpg
    IMG_0644.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 99
Ja, tausch es um.
 
Wie lange dauert's, bis es zurück ist?
 
So ein Backlight-Bleeding kommt leider immer mal wieder vor.
 
Kann man so etwas auch direkt bei einem Apple Store per Termin an der Genius Bar vor Ort tauschen?Meines ist jetzt 7 Monate jung....
 
Ja kann man.
 
Ok- also einen Termin online vereinbaren und die tauschen dann in der Regel um?Problem iss halt dass man diese "Flecken" eben nur in einem ziemlich dunklen Raum erkennen kann, sonst sieht man die nicht.
 
Weiß jemand zufällig (aus Erfahrung), ob Geräte mit dem Gelbstichfehler repariert (sprich das Gerät selbst) oder ausgetauscht werden?
Die Frau, bei der ich eben am Telefon alles veranlasst habe, meinte, dass die Geräte grundsätzlich repariert werden, außer es geht nicht anders.
Ein Refurb wäre wegen Kratzern auf dem Display schön :)
 
Hallo WebsterZ3,
da wird nichts repariert - Du bekommst ein Ersatzgerät.
Der noch bessere Weg ist - Du fährst einfach mit Deinem iPad in einen Apple Store. Dort wird es vor Ort ausgetauscht, falls es sich in der 1-jährigen Garantie befindet.
Hier findest Du die Apple Stores: http://www.apple.com/de/retail/
 
So, gestern wurde es abgeholt und im Reparaturstatus steht, dass der Produktersatz ansteht - ging ja ganz schön schnell bisher! :)
Heißt es, das neue iPad ist schon auf dem Weg zu mir via UPS und ich kann mich eventuell schon diese Woche daran erfreuen?
 
Tausch es um oder behalte es.

Du darfst es dann nicht in dunklen räumen benutzen;)
 
Zurück
Oben Unten