Ipad Mini soll Kopfschmerzen verursachen

Manche bekommen auch beim Bücherlesen Kopfschmerzen, dazu gibts sicher auch irgendwo einen Thread.
 
und ich krieg Beinschmerzen wenn ich mit dem ipad zu lang auf dem Klo sitze :eek:
 
Es gab früher mal eine Punkband namens "OstZonenSuppenWürfelMachenKrebs"! :drum:

War auch gelogen :)
 
Das Mini hat doch noch nicht mal ein Retina...
 
Und braucht es auch nicht. Das Display ist gut genug, wenn man nicht von vorn herein Retina-verwöhnt ist.
 
;) ... Also ich bekomme höchstens mal Augenschmerzen, wenn ich zu viel Text in zu kleiner Darstellung lese, und das stundenlang ... ;)

Ein externes Display wäre doch was .... :) :)
 
Also ich hab noch von keinem Gerät Kopfschmerzen bekommen. Jedenfalls nicht von Geräten, mit denen ich Bücher gelesen habe. Ein Mini ist nicht dabei, aber alte WinCE-PDAs, Nokia 770, 7" eeepc, iTouch 2, iPhone 4S, iPad 1, iPad 4... also eigentlich in jeder Größe was. Vom Mini würde ich also auch kein Kopfweh erwarten... eher im Gegenteil, weil ich beim Lesen mit solchen Geräten meine Brille abnehmen kann. Aber das ist vielleicht auch ein Punkt: Kopfschmerzen beim Lesen kommen oft von a) fehlender Lesebrille oder b) Text zu nah am Auge mit Fernbrille.
 
Zurück
Oben Unten