Standbybutton des iPad mini wackelt - normal?

J

julian9419

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hallo hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass der Standbybutton (Sleep/Wake-Button) meines neuen iPad mini, wenn man ihn berührt und leicht hin und her bewegt, ganz leicht "mitwackelt". Außerdem "klackert" er, wenn man ihn antickt. Frage bzw. Bitte an euch: Testet doch mal kurz, ob das bei eurem iPad minis ebenfalls der Fall ist; würde mich sehr interessieren!

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Julian

P.S.: Bitte nicht mit "sei doch nicht so pingelig," etc. antworten - ich erwarte halt einfach Qualität für dem Preis! :-D
 
"sei doch nicht so pingelig,"

SCNR ;)


Scherz beiseite. Also bei mir klappert und wackelt nichts. Ich hab das kleine schwarze und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.
 
ja das klappern ist normal...habe ich und viele ander auch am iphone 5...nervt mich aber auch....
 
bei mir wackelt auch nix ;)

marcip3
 
@ErniMC: Hast du das auch bei deinem iPad mini?
 
nein...nur beim iphone 5...aber da haben es wohl viiieele....ich nehm es so hin...chinesen ;)
 
Ist bei mir am Mini auch so
 
Meint ihr, dass ich es deswegen tauschen soll? So, wie Apple kenne, würden sie das problemlos machen.
 
Bei mir alles tiptop, nix wackelt oder klackt.
 
Meint ihr, dass ich es deswegen tauschen soll?
Diese Frage stellst Du nicht gerade wirklich, oder?
Das ist doch DEINE Entscheidung.

Gehts Dir aufn Keks - tausche.
Gehts Dir nicht auf den Keks - tausche nicht.
Gehts Dir nur ein bisschen auf den Keks - überlege, ob die Keksgeherei genug ist, um das Gefühl zu bekommen, dass es Dir auf den Keks geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky und choice
Das, was ihr da bemerkt nennt man "Spiel". Das hat jede Taste und muss sie auch haben – sonst kann man sie nämlich genau so wenig drücken wie das umliegende Gehäuse^^ Das gleiche kann man auch bei den Tastaturen der MacBooks sehen, sogar der Homebutton der iDevices wackelt ein ganz kleines bisschen. Weil er sich halt sonst nicht drücken lässt.
 
ich habe die "festigkeit" der lautstärke buttons (also wie gut und fest sie im ipad sitzen) mit der des standbybuttons verglichen. dabei fällt mir sehr stark auf, wie wackelig der standbybutton im vergleich zu den lautstärke buttons sitzt. könnt ihr das bestätigen? einfach mal vergleichen! :)
 
habe zwei geräte ist bei beiden auch so und bei denen im reseller store war es an den ausstellungsstücken auch so, aber nur minimal
 
Zurück
Oben Unten