iPad Musik-App mehr Spalten sichtbar machen

M

Mad_Marcy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)
Ich bin seit letzter Woche nun glücklicher Besitzer eines iPad2 und habe mal eine Frage im Bezug auf die Musik-App. Da ich viel in Sachen Tanzsport
mache und bisher immer mein Macbook Zwecks Musik durch die Gegend geschleppt habe, wollte ich dies jetzt durch das iPad ersetzten. In meiner Itunes-Mediathek
habe ich die Tanzmusik größtenteils in Wiedergabelisten sortiert.
Die Logik hier ist relativ simpel: Titel/Interpret/Album etc. ist klar. Als "Genre" dann immer Tanzmusik und als "Kommentar" dann den Tanztyp, also Walzer, Tango etc.
Wenn ich das jetzt auf's Ipad ziehe, ist alles so drauf wie es sein soll - sprich die Listen, die Sortierung etc. passt alles.
Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, die Spalte "Kommentar" einzublenden. Ich habe z.B. eine Liste in der sind verschiedene Tänze drinnen. Schön wäre jetzt, wenn der "Kommentar"
mit eingeblendet wäre, sodass man schnell sehen kann, was der Titel für ein Tanz ist.
Gibt es da eine Möglichkeit weitere Spalten also konkret "Kommentar" einzufügen?
Vielen Dank schon einmal :) MM
 
Ich habe eben mal auf meinem iPad mini gesucht und würde sagen, dass geht - zumindest mit der Apple eigenen Musik-App - nicht.

Erstelle Dir doch einfach für jeden Tanztypen eine intelligente Wiedergabeliste, da kannst Du auch das Kommentarfeld als Fiterkriterium auswählen. ;)
 
Zurück
Oben Unten