...,weil die Sinkronisierung nicht fertig gestellt wurde

H

H1S

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
kann mein Ipad 3 nicht mehr synkronisieren. Es kommt die Meldung:
".. konnte nicht sinkronisiert werden,weil die Sy:)nkronisierung nicht fertig gestellt wurde"
Ich habe im Netz gesucht aber keine passende Antwort gefunden. Bin aber auf dieses Forum
gestoßen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus!
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber nicht nach "Sinkronisierung" gesucht, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProjectBuilder, ASbeginner und iTab
Wenn du synchronisierung richtig schreibst, dann findet Google auch was ;)
 
Suchbegriff: Synchronisierung
 
Abgesehen von der originellen Orthographie: Das ist eine für Apple sehr typische Fehlermeldung. Sie heißt im Klartext: Hier haben wir wieder mal grob geschlampt, aber das ist egal, und wir geben Dir keinen Hinweis auf die Ursache des Fehlers, weil Du sowieso doof bist.

Mehr ist nicht zu entnehmen, aber immerhin kann man sagen, dass die Synchronisation meist beim zweiten oder dritten Versuch wieder funktioniert. Wenn nicht, hilft ein Reset oder auch ein Neustart des Mac.
 
Das ist eine für Apple sehr typische Fehlermeldung. Sie heißt im Klartext: Hier haben wir wieder mal grob geschlampt, aber das ist egal, und wir geben Dir keinen Hinweis auf die Ursache des Fehlers, weil Du sowieso doof bist.
Das ist eigentlich eine typische Fehlermeldung für Software. Oder kennst Du irgendein System, das aussagekräftigere Fehlermeldungen von sich gibt? Warum das jetzt Apple-spezifisch sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
 
".. konnte nicht sinkronisiert werden,weil die Sy:)nkronisierung nicht fertig gestellt wurde"
Ich habe im Netz gesucht aber keine passende Antwort gefunden.

Zum suchen müsste man die Fehlermeldung zumindest richtig abschreiben. Worte enthalten sicherlich keine Smileys, auch nicht bei Apple
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTab
Besten Dank!
Hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten