Noch ein Safari Problem

Riedox

Riedox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
18
Hallo,

bei meinem Ipad3 Wifi/lte 16gb iOS 6.01. hört das Laderädchen in der Statusleiste nicht auf zu drehen. Dies passiert auch auf kleinen Seiten wie google oder hier im Forum. Habe eine sehr gute UMTS Verbindung über Vodafone. Mache ich einen kompletten Neustart geht es wieder für kurze Zeit. Dann wieder das gleiche Spiel.:confused:
 
lol Vodafone & sehr gut. Versuchs zum vergleich mal im WLAN, DANN SIEHST DU KEIN rädchen....
 
Nee, das ist mir auch schon aufgefallen und zwar sowohl im WLAN als auch 3G über T-Mobile.
Es passiert nicht immer, aber gelegentlich.
 
Hab hier mit Vodafone 10mbit und mit Tdsl nur 3 also bin mit der 1&1 Notebookflat 10gb mehr als zufrieden. Die Seiten bauen sich ja auch sehr schnell auf das ist ja nicht das Problem! Nur nach Abschluss des Seitenaufbaus läuft das Statusrädchen unendlich weiter. Alle anderen Apps sind geschlossen.

Bei WLAN kann ich das Gleiche beobachten!
 
Das hab ich auch (iPad 2) - und zwar auch zuhause mit ner 50MB Verbindung... einfach ignorieren?
 
Habe jetzt mal Cookies und Internetdaten gelöscht. Seit dem funktionierts wieder...................
 
Zurück
Oben Unten