iPad und Feiertage

Y

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Guten Abend,

Ich bin seit neuestem iPad und iCloud-user.
Jetzt habe ich folgende Frage: Ich synchronisiere das iPad mit meinem Rechner und iPhone per iCloud. Das funktioniert auch ganz gut aber beim übertragen der Kalenderdaten wird mein Feiertagskalender nicht übertragen. Der Feiertagskalender ist auf meinem Telefon und Mac kommt aber partout nicht auf's iPad.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank,
yahoo
 
Hast du auch am iPad den Feiertagskalender aktiviert?
 
Der Feiertagskalender wird mir gar nicht angezeigt. Ich den Feiertagskalender auf dem Rechner durch ein Abo von Project24 bekommen. Auf mein iPhone wird der Kalender auch übertragen (iTunes-Sync) aber auf das iPad kommt er partout nicht drauf (iCloud-Sync). Ich nehme an, das da der Hase im Pfeffer liegt.
Gibt es ein brauchbares Feiertags-Abo für iPad? Project24 will Geld haben und der Apple-Kalender formuliert recht hölzern.
 
wieso nimmst nicht google-kalender zusätzlich? da kannst du dir die feiertage anzeigen lassen

deine signatur wird hoffentlich nicht ganz stimmen, ansonsten liegt es wohl am 10.5.8
 
Ich benutze den, läuft auf allen Geräten, auch iPad.

webcal://www.webcal.fi/cal.php?id=75&format=ics&wrn=1&wp=2&wf=53&cntr=de&lang=de&rid=wc&ts=1330034485&pin=58011029
 
Liegt vielleicht daran, dass das Kalenderabo nicht die gewünschte Datei-Endung *.ics hat.
 
Zurück
Oben Unten