Auf dem iPad: Safari vs Chrome

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am

Browser?

  • Safari

    Stimmen: 26 86,7%
  • Chrome

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
D

Der Schwäbische Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
593
Reaktionspunkte
4
Vor einiger zeit kam ja google Chrome für das iPad raus.
Fande es erst ganz gut aber jetzt Greif ich doch lieber wieder zu Safari, ist einfach schneller.


Wie ist es bei euch ?
 
ich bleib auch bei Safari
 
Die Optik von Chrome ist unterirdisch. Und weil man die Tabs am Desktop nicht ausschalten kann, kommt das Ding für mich nicht in Frage.
 
Chrome ist quasi Safari nur anders verpackt. Was anderes erlaubt Apple nicht.
 
Und auch den Speed darf man wohl nicht verbessern.
 
Nutze Atomic.
 
Mercury Browser feht, da oben !
 
Für alle Browser auf iOS.
 
Allerdings haben die unterschiedlichen Browser dennoch andere Funktionen, die zum Beispiel in Safari nicht vorhanden sind.
 
Krass. Ich hab mir die Frage noch nie ernsthaft gestellt, aber gut zu wissen. Danke. Kann man im Grunde auch selbst drauf kommen, aber ich dachte, dass zumindest die "Großen" was eigenes haben.
 
solange sich der standard-browser nicht ändern lässt, bleibe ich bei safari...

marcip3
 
Chrome ist quasi Safari nur anders verpackt. Was anderes erlaubt Apple nicht.

Nein, soweit ich es verstanden habe wird nur der safari browser hardware beschleunigt, chrome umgeht diesen nachteil einigermaßen mit dem zwischenspeichern von webinhalten.
 
Für alle Browser auf iOS.
Nur dass Opera Mini (den richtigen Opera gibt es ja nicht) in dem Sinne kein Browser ist. Statt Webseiten direkt unter iOS zu rendern, werden diese an den Server von Opera geschickt und von dort fertig gerendert in einem Binärformat an die Oper-Mini-App geschickt. Da also rein technisch gesehen Opera Mini gar kein Webbrowser ist, gilt Deine Aussage auch nicht dafür. In Opera Mini steckt kein Safari. Das macht diese App aber auch nicht besser - im Gegenteil.
 
Terra Browser Forever.
 
Nein, soweit ich es verstanden habe wird nur der safari browser hardware beschleunigt, chrome umgeht diesen nachteil einigermaßen mit dem zwischenspeichern von webinhalten.

Mit der Safari Engine. Die Chrome Engine ist nicht da.
 
Zurück
Oben Unten