Ipad 4 erste Tests

  • Ersteller macbeginneruser
  • Erstellt am
M

macbeginneruser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Hallo

Habe seit heute morgen 8:12 mein neues 32gb :D(in Saulzbach MTZ Apple Store gekauft).

Die ersten Tests zu hause wahren ja sehr Positiv!!!!!
Spiele wie NOVA 3 oder Modern Combat3 die auf einem Ipad 3 doch sehr geruckelt haben laufen auf dem 4er deutlich flüssiger :eek: das ist der Hammer.
Bei dem 3er wahr ich sehr enttäusch von der 3d Leistung bei solchen aufwendigen Spielen.

Sogar im Web wo ich dachte das man kein unterschied merken würde läufst doch schneller;)
Direkter vergleich min einem Ipad 2.

Seiten wie BIld.de oder Otto.de sind schneller aufgebaut und laufen ruckel frei.

Das hat sogar meine Frau (Otto.de) gemerkt :p also wenn das nichts heißt!!??

Ps: hatte auch das ipad mini in der Hand:eek: Wahnsinn wie leicht und geil das ding ist!

Mfg Alex
 
Klingt ja vielversprechend. :)

Andererseits finde ich die Diskussion an anderer Stelle peinlich, wo Apple von manchem vorgeworfen wird, so schnell ein neues iPad gebracht zu haben.

Ich freue mich auch auf meines. Das bekomme ich im Laufe des Dezember und werde es spätestens an den Weihnachtsfeiertagen gebührend testen können.

Viel Spaß noch mit dem Teil.

Das iPad mini würde ich auch spaßeshalber mal in die Hand nehmen, glaube aber, dass ich mit dem großen iPad besser fahre. Ich brauche einfach den Platz. ;)
 
gibt es schon spiele speziell fürs ipad 4?
 
Für The Dark Knight Rises gabs heute ein update fürs ipad4

Ich denke spiele wie Infinity Blade Dungeons oder Real Racing3 werden bald erscheinen !
Das Infinity Blade Dungeons wurde ja auch wegen der fehlender Leistung des Ipad3 verschoben. :(

Mfg Alex
 
Hattest Du Dir in Apple Store auch das iPad Mini angesehen? Und mit dem iPad 4 verglichen?
 
Spiele wie NOVA 3 oder Modern Combat3 die auf einem Ipad 3 doch sehr geruckelt haben laufen auf dem 4er deutlich flüssiger :eek: das ist der Hammer.

"deutlich flüssiger" klingt ja nun nicht gerade besonders positiv. Also ruckelt es noch immer?
 
Hattest Du Dir in Apple Store auch das iPad Mini angesehen? Und mit dem iPad 4 verglichen?

Ja hatte ich !

Aber was will da vergleichen ?

Ist ein Super mobiles Teil. Werde mir eins für meine kleine hohlen ;)
Wahr vom Gewicht fasziniert! Wie man doch so viel Technik so leicht bauen kann !

Das Display und Prozessor :rolleyes:könnte schon ein Retina und A6 sein

Mfg alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crisu4
Vielleicht würde ich mir sogar ein Mini holen, habe aber nun ein iPad 4, 32GB, Cellular bestellt.
Für 170€ mehr bekomme ich einfach "mehr" iPad.
Wobei mir das Mini schon sehr gut gefällt. Aber, wie du schon sagtest, ein A6x-Prozessor hätte es schon sein müssen. Das iPad Mini kostet ja auch noch genug.
 
Aber eine verbesserte Rechtschreibkontrolle hat das 4er anscheinend auch nicht... bei aller Liebe. Aber ohne trifftige Gründe macht es das Lesen echt unnötig anstrengend. Ein 4er zum Spielen ist mir jedenfalls etwas teuer. Da kann ich ja je nach Modell bis zu drei Konsolen kaufen.
 
Aber eine verbesserte Rechtschreibkontrolle hat das 4er anscheinend auch nicht... bei aller Liebe. Aber ohne trifftige Gründe macht es das Lesen echt unnötig anstrengend. Ein 4er zum Spielen ist mir jedenfalls etwas teuer. Da kann ich ja je nach Modell bis zu drei Konsolen kaufen.
... die haben aber auch keine Rechtschreibkontrolle ... :D
 
Aber eine verbesserte Rechtschreibkontrolle hat das 4er anscheinend auch nicht... bei aller Liebe. Aber ohne trifftige Gründe macht es das Lesen echt unnötig anstrengend.
Wahrscheinlich wurden die falschen Schreibweisen vom TE dem Gerät sogar extra antrainiert. "War" wird ja konsequent falsch geschrieben :hehehe:
 
Das ist wahr.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNudel
Ich hätt vom OP gerne mal Berichte gehört zum Thema Wärmeentwicklung bei Langzeitnutzung :) War ja beim iPad 3 im Vgl. zum iPad 2 nicht unerheblich.

Ich erwarte ja eigentlich keine Wunder, da im 4er immer noch das gleiche Display eingebaut ist wie im 3er.
 
@Deutschekartoffelklugscheiserpack. Währt IHR hier in diesem Land als Ausländer währe eure Rechtschreibung auch nicht besser.


Typisch kranke Leute die mehr auf die Rechtschreibung schauen als auf den Inhalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoAtti
Ich hätt vom OP gerne mal Berichte gehört zum Thema Wärmeentwicklung bei Langzeitnutzung :) War ja beim iPad 3 im Vgl. zum iPad 2 nicht unerheblich.

Ich erwarte ja eigentlich keine Wunder, da im 4er immer noch das gleiche Display eingebaut ist wie im 3er.
Ich hab's gestern 4h am Stück genutzt, "Siedler" gespielt, Videos geguckt und gesurft - da ist gar nix warm geworden, außer ich, mit dem neuen 4er. :)
 
... da ist gar nix warm geworden, außer ich, ....

Müßte das nicht "außer mir" heißen? :kopfkratz: :crack:

Zum Thema:

Ich habe gestern bei Gravis das iPad Mini in der Hand halten können - und leider nur mit dem iPad 3 vergleichen können.

Fazit: Das iPad 4 wird mit Sicherheit ein Knaller und ich freue mich tierisch auf mein weißes 32er Cellular Modell :nervi: Das iPad Mini begeisterte durch die handliche Größe und überraschend flüssiges Arbeiten (ähnlich iPad 2).... aber das Display ... :hum: Zwar steige ich von einem iPad 1 um, aber ein großer Fortschritt in Sachen Display wäre das iPad Mini in meinen Augen (bzw. für meine Augen) nicht.
 
Ja, schrecklich. Das Display des iPad mini ist so pixelig, wenn man mit den Fingern drüberstreicht, können den Text auch blinde lesen.
Geht gar nicht...
























:music::drum::cool:
 
Ich habe gestern bei Gravis das iPad Mini in der Hand halten können - und leider nur mit dem iPad 3 vergleichen können.

Gab es bei Gravis noch kein 4er?
Wäre ja auch prima gewesen, wenn Du dort das Mini mit dem 4er hättest vergleichen können.
 
Nein, ein 4er war das definitiv nicht - es hatte den "Cellular-Balken" hinten. Aber das Display ist ja identisch (wenngleich LG und nicht Samsung).

Da das ausgestellte 3er für mich als iPad 1 Nutzer schon gefühlt einen Raketenantrieb hatte, bin ich sehr gespannt auf mein 4er :nervi:
 
Zurück
Oben Unten