Speicherkapazität vom iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle iPad Besitzer,
Mich würde mal interressieren, wieviel Platz jeder von Euch noch frei auf euren iPad's. Ich habe zwar seit der zweiten Generation nur noch die 64GB Variante genommen, aber manchmal denke ich eine 128GB Version wäre noch besser... Wie sieht's bei so aus? Danke für eure Antworten! Schönes Halloween noch...
 
Natürlich wäre eine 128GB Version besser, da sie den doppelten Speicherplatz einer 64GB Version bietet. Thread sinnfrei?
 
64GB ist das größte Modell. 128GB gibt es nicht.
 
Er hat doch auch gefragt, was die anderen so an Speicherkapazität haben/benutzen.

Finde den Thread gar nicht sinnfrei.
Vielleicht sollte man noch dazuschreiben wofür/wie lange man das iPad so nutzt.
Wäre ganz nützlich für Interessierte herauszufinden, welche Speicherkapazität sie brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Also da mach ich gleich mal den Anfang: meistens benutze ich das iPad für im Internetsurfen, Spiele. Im Urlaub für Filme und TV sowie Mails etc. Den meisten Platz belegen halt immer noch Spiele...momentan hab ich nur noch 14GB frei...
 
Mir reichen die 64GB auch nicht. Aktuell sind noch 11GB frei, aber auch nur um genügend Reserve zu haben, falls mal Daten hin und her geschoben werden.

Daten sind meistens Video Daten 30%, Audio Daten 20%, Foto Daten 20%, Apps 30% aufgeteilt.

Nutze daher als Speichererweiterung eine WLAN Festplatte.
 
Ich würde mich auch über 128GB oder mehr ;) freuen. Dann kann ich auf längeren Reisen mehr Serien mit nehmen :)
 
Ja 128GB wären eine feine Sache. Dann müsste man nicht immer so gravierende Entscheidungen treffen welche Filme man kopiert...seufz...
 
Wie sieht's bei so aus? Danke für eure Antworten! Schönes Halloween noch...

Auch dazu gibt es einige Threads. Man müsste, um sie zu finden, lediglich exakt diesen Threadtitel (-> Speicherkapazität vom iPad) in das Google-Suchfeld einfügen und sich die Ergebnisse anschauen.
 
Wenn ihr viel Video habt, solltet Ihr über eine WLAN Festplatte oder einen iUSBport nachdenken. Hatte im Urlaub 500GB zusätzlich Material. :D Thema wurde hier schon mal behandelt.
 
Ach ja, 16 Gig und Wifi, für mich völlig ausreichend & perfekt ...
 
Ich nehme an du nimmst das Pad nur zum Surfen....
 
Die Möglichkeit auch Apps auf der WLAN-Festplatte zu speichern gibt es nicht oder?
Schwanke derzeit noch zwischen 16GB und 32GB.
 
Wie schon erwähnt wurde, einfach die SuFu benutzen und schon gibt es zahlreiche Threads zu diesem Thema. Wir brauchen keinen weiteren, wo man darüber philosophiert, wie viel Speicherkapazität man nun benötigt, bzw was man mit dem iPad alles anstellen möchte.

Hier eine kleine Auswahl:

Klick

Klack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten