Zurück Blättern in Safari ios6

K

kuetze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Gibt es eine Geste für das iPad 3 mit Ios6 um in Safari eine Seite zurück zu Blättern ohne immer oben links auf den kleinen Pfeil zu drücken?

Danke
 
Meiner Meinung nach gibt es keine.
 
Nein, definitiv nicht. Wie es mit JB aussieht, kA.
 
Mobile Safari kennt keine Gesten. Da muss man schon einen Alternativbrowser wie iCab Mobile nehmen.
 
Schade eigentlich, aber danke
 
Ich glaub aber man kann jetzt endlich lange drauf bleiben um die Historie anzuzeigen - habs aber noch nicht ausprobiert.
 
Ich glaub aber man kann jetzt endlich lange drauf bleiben um die Historie anzuzeigen - habs aber noch nicht ausprobiert.

Du meinst auf dem "Zurück-Button"? Zumindest unter iOS5 ging das auch schon.
 
Ich glaub aber man kann jetzt endlich lange drauf bleiben um die Historie anzuzeigen - habs aber noch nicht ausprobiert.
Das ging auf dem iPad schon vor iOS 6, aber nun auch auf dem iPhone.

@kuetze: Gemeint ist, dass man bei Gedrückhalten des Zurück-Knopfs eine Liste aller vorherigen Seiten bekommt (eben die History), so dass man schneller zu vorherigen Seiten springen kann, ohne x-mal den Zurück-Knopf zu drücken.
 
Das ging auf dem iPad schon vor iOS 6, aber nun auch auf dem iPhone.

@kuetze: Gemeint ist, dass man bei Gedrückhalten des Zurück-Knopfs eine Liste aller vorherigen Seiten bekommt (eben die History), so dass man schneller zu vorherigen Seiten springen kann, ohne x-mal den Zurück-Knopf zu drücken.

Wußte ich auch noch nicht.... wieder was gelernt ;), danke.
 
Zurück
Oben Unten