Windoof auf dem iPad

Und schreib nicht Windoof. Seit 7 ist das nicht mal so schlecht.

Dann kriegt er spätestens JETZT (mit Win8) wieder das gute Recht "Windoof" zu schreiben. :D
Edit: Bei Windows 7 verbitte ich mir diese "doofe" Bemerkung allerdings auch. ;)
 
Dann kriegt er spätestens JETZT (mit Win8) wieder das gute Recht "Windoof" zu schreiben. :D
Edit: Bei Windows 7 verbitte ich mir diese "doofe" Bemerkung allerdings auch. ;)

Das einzige was doof ist sind User die heute noch so reden.
 
Das einzige was doof ist sind User die heute noch so reden.

Ach komm schon, du Pessimist. ;) Ein wenig Humor muss man auch sochlen Dingen gegenüber heute noch zeigen können. :) Von Windows 95 bis Windows Vista war/ist Windows wirklich kaum zu gebrauchen (ich persönlich krieg da Wutanfälle :p ), Windows 7 mag ich echt gerne aber Windows 8 kommt mir nicht als gekaufte Vollversion ins Haus. - Die BETA hat mir gereicht; und mir ist immer noch übel.
 
Hey Leute, erstmal danke für die vielen Antworten!
Was hier das Win angeht will ich mich nicht weiter äußern. Jeder hat halt seine Meinung dazu, genau wie gute, als auch schlechte Erfahrungen...

Am besten ist, wenn wir jetzt beim Thema bleiben, wo auch die Fahrzeugdiagnose an sich NICHT dazu gehört.

Ich werde wegen dem Win auf dem iPad ja oder nein noch ein wenig Zeit ins Lang gehen lassen. Ich werde mir wohl irgendwo ein gebrauchtes iPad 1 organisieren und mal experimentieren. Wenn es klappen sollte, versuche ich es auf ein neues iPad zu übertragen. Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach einem Plan oder so...

Ralph
 
Zurück
Oben Unten