iPad Apple Care Express Austausch

neopax

neopax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
592
Reaktionspunkte
92
Hallo zusammen,

kann man online noch den Expressaustausch veranlassen, sofern man den Protection Plan hat? Oder muss man anrufen?

Grüße,
neo
 
Kann mir da keiner weiterhelfen? Ein nicht gleichmäßig ausgeleuchtetes Display kann ich wohl nicht angeben als Grund, was ist mit einem Homebutton der manchmal ausfällt? Jemand Erfahrungen?
 
Ruf bei der Support Hotline an. Die organisieren dann den Expressaustausch. Mein Austauschgerät war innerhalb von 24 h bei mir. Liegt aber auch daran, dass wir nur zwei Stunden von deren Lager in Holland weg wohnen.
 
Ja, nur hatte ich schon genügend Stress wegen Displayausleuchtung und entsprechend Geräten. Nachher denken die, ich würde die verarschen.
 
wie viele neue Geräte hast du denn schon bekommen??

marcip3
 
Insgesamt 5, das letzte war sogar ein neuverpacktes. Entweder Pixelfehler, Rotstich, Gelbstich oder ungleichmäßig ausgeleuchtet. Hab versucht mich mit dem letzten anzufreunden aber der rechte Rand im Hochformat auf weißem Hintergrund nervt einfach unglaublich, weil er dunkler schimmert. Nur hab ich das Ding jetzt nen halbes Jahr. Hab zwar einen acpp, aber nachher fragt er wieso haben sie das nicht sofort getauscht?
 
Dann erklär denen die Sachlage ruhig und genauso wie du sie hier geschildert hast. Die werden das sicher verstehen und den Austausch veranlassen.
 
Ich habe gerade einen Pixelfehler respektive Staubeinschluss im Display gefunden. Damit hat sich das erledigt und ich kann frohen Mutes einen Austausch veranlassen.
 
Zurück
Oben Unten