iPad 3 - Backup einspielen klappt nur teilweise

B

BlueSkyX

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Bin von einem iPad 2 auf das 3er umgestiegen. Vorher habe ich vom 2er noch ein Backup gemacht und wollte dies anschließend auf dem 3er einspielen. Dummerweise klappt das nur teilweise. :(

1. Es werden nur ca. 50% der Apps eingespielt.
2. Sämtliche Daten der Apps sind weg (z.B. Konten von iOutbank)
3. iOS eigene Einstellungen wie z.B. Mail-Konten fehlen

Habe das von meinem letzten Backup so im Kopf, dass nach dem Einspielen das Gerät 1:1 so aussieht wie vorher.

Jemand irgendwelche Tipps? Besonders ärgerlich finde ich eigentlich die fehlenden Spielstände von einigen Spielen und die ganzen Konten diverser Apps. Der Rest lässt sich ja mit etwas Arbeit wieder hinkriegen.
 
Läuft das Backup über icloud oder über itunes?
Vielleicht verschiedene Sachen die gespeichert werden sollen ausgeschaltet in den Einstellungen?!
 
Läuft über iTunes. Ausklammern kann man da ja nichts .....
 
Bin von einem iPad 2 auf das 3er umgestiegen. Vorher habe ich vom 2er noch ein Backup gemacht und wollte dies anschließend auf dem 3er einspielen. Dummerweise klappt das nur teilweise. :(
Wie genau hast Du den Restore durchgeführt?
 
Nach dem ersten Anschließen "aus Backup wiederherstellen" und danach testweise dann nochmal rechte Maustaste "aus Sicherung wiederherstellen".

Habe inzwischen mal mit dem "iPhone Backup Extractor" in das Backup reingeguckt. Merkwürdigerweise ist dort gar kein Apps-Ordner vorhanden. :confused:
 
Zurück
Oben Unten