Ach Menno! Überrollt vom iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OscarM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich bin, nein war, so happy über mein iPad 3, dass ich vor 6 Wochen gekauft habe - und jetzt gibts das schon wieder neuer mit Lightning-Connector und besserem Chip und überhaupt.

Hätte ich mal noch gewartet... ich nehme nicht an, dass der Elektrodiscounter das Teil noch umtauscht, damit ich mir das teurere neue Pad holen kann...

ärgerlich! Wo ich doch gerne aktuelle Apple-Produkte hab.
 
Wenn Du ein iPad 3 hast, brauchst Du ganz sicher kein iPad 4 oder Dich schlecht fühlen, kurz vorher erst ein 3er gekauft zu haben. Dein 3er sieht haargenau so aus wie das 4er und leistungstechnisch wirst Du bis auf einige extrem leistungshungrige Spiele ebenfalls keinen großartigen Unterschied merken.

Lightning hat aktuell auch nur Nachteile und noch keine Vorteile.

Sei glücklich mit dem iPad 3 und nächstes Jahr kannst Du Dir dann ein iPad 5 holen, welches sicher eine neue Displaytechnik wie im iPad mini haben wird und sehr schlank und und viel leichter sein wird - mit einem neuen und schlankeren Design.

Ansonsten noch ganz lesenswert: http://gizmodo.com/5954292/dont-upgrade-to-the-ipad-4

Ich bin noch beim iPad 2 und werde ruhigen Gewissens auch das iPad 4 auslassen um dann ein wirklich rundum erneuertes iPad 5 zu kaufen. :)
 
iPad Dock mit Lightning gibbet noch keins, oder?
 
marti hat alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten