ipad 2 Anwendungen minimieren sich einfach

C

CaligulaDx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Ipad2, leider minimieren sich ab und zu manche Anwendungen einfach so wenn ich mit einem Finger etwas anwählen möchte.

Tritt bei Apple sowie nicht Apple Anwendungen auf.

Bsp. will im Appstore die Suchzeile mit dem X button löschen und der Appstore schließt sich einfach nachdem das Programm nen gefühlten kleinen Ruckler macht.

Das Ipad wird auch nur mit einem Finger berührt, somit kann ich ausschließen das ich wohl diese "crawl" Bewegung zum Minimieren mache.

Trat auch schon vor dem update auf iOS 6 auf

Jemand nen Plan was nicht richtig läuft

grüße Hannes
 
Sicher das die nicht einfach abstürzt?
 
nö weil wenn ich das programm wieder öffne isses genau an der stelle wos zugegangen is, sprich falls es sich ganz geschlossen hätte müsste zb beim appstore doch der hauptscreen kommen oder nicht?
 
Hast Du vielleicht eine der Multitouchgesten gemacht? Mit sich zusammenziehender Bewegung von vier oder fünf Fingern landet ja im Homescreen.
 
das habe ich wie oben schon beschrieben ausgeschlossen da es in der regel auftritt wenn ich dinge mit einem finger anwähle, desweitern wäre das dann mehr oder weniger animiert wenns mit der Muli geste geschlossen wird, was bei mir nicht der fall ist. Es is dann quasi einfach der home screen da.
 
Zurück
Oben Unten