IPad3 Kunden voll verarscht, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschlap

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich selbst habe mir am 1. Tag ein Ipad 3 gekauft. Musste dann schnell feststellen, mobile Internet geht erstmal nicht, LTE nur im America und Display die evtl. nicht weiß sind.

Ich selbst habe sehr gegrübelt, ob ich mir so ein Ding behalten soll. Ja ich habe es mir behalten, weil wenn man die Apple Produktzyklen kennt weiß frühestens in einem Jahr kommt der Nachfolger.

ABER: Was macht Apple? Sie bringen nach kürzester Zeit ein Gerät wo der eine oder ander Fehler ausgebessert ist.

Ich Frage mich schön langsam ob Apple nicht nur noch seine Kunden verarscht. IOS 6 Bugy wie sau, Iphone 5 Macken am Metall und Ipad 3 Kunden sind sowieso die alller größten Idioten.

Geht euch nicht auch so?

Mfg

waschlap
 
Warum sollte es? Er hat am 1. Tag ein iPad 3 gekauft. Das ist länger als 4 Wochen her. :noplan:
 
Im iPad 4-Thread regen sie sich auf; in der Bar ("Voll daneben") regen sie sich auf; im Keynote-Thread regen sie sich auf. Noch einen Thread braucht`s echt nicht.
Manchmal glaube ich auch, die Leute verwechseln so ein Forum mit einem Blog.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pingu und rogi
Hallo zusammen,

ich selbst habe mir am 1. Tag ein Ipad 3 gekauft. Musste dann schnell feststellen, mobile Internet geht erstmal nicht, LTE nur im America und Display die evtl. nicht weiß sind.

Ich selbst habe sehr gegrübelt, ob ich mir so ein Ding behalten soll. Ja ich habe es mir behalten, weil wenn man die Apple Produktzyklen kennt weiß frühestens in einem Jahr kommt der Nachfolger.

ABER: Was macht Apple? Sie bringen nach kürzester Zeit ein Gerät wo der eine oder ander Fehler ausgebessert ist.

Ich Frage mich schön langsam ob Apple nicht nur noch seine Kunden verarscht. IOS 6 Bugy wie sau, Iphone 5 Macken am Metall und Ipad 3 Kunden sind sowieso die alller größten Idioten.

Geht euch nicht auch so?

Mfg

waschlap

Was bitte ist denn an "IOS 6 Bugy wie sau" ...?
Mal von der dämlichen Karten App und dem iTunes Match Nonsens abgesehen funktioniert iOS 6 ziemlich gut ...
Übrigens, falls du nicht Tim Cook bist dürftest du die Apple Produktzyklen kaum kennen - bestenfalls vermuten. :D
 
aber nicht wenn er es schon so lange besitzt ;)

@ TE: nimm doch bitte den anderen Thread, wo es um das iPad3 geht. da wirst du schnell feststellen, dass das alles schon zur Genüge behandelt wurde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten