iPad 3 um 100 Euro reduziert !

Gut gerechnet.
 
Ich bin mal gespannt wie Media Markt mit der Sache umgeht. Ich habe mein Ipad vor nun 16 Tagen dort bestellt (natürlich noch das 3er) und es ist bis jetzt nichts geliefert worden. Mal sehen ob ich irgendwann Anfang November Bescheid bekomme, also dann, wenn die 4er ausgeliefert werden. Sollten Sie mir dann nen 3er geben wollen, werd ich da wohl auch mal genauer nachfragen was man machen kann.

(wobei meine Verhandlungsposition ganz gut ist, nachdem Sie versucht haben mir ein gebrauchtes iPad als neues zu verkaufen, leider aber zwar das iOS resettet haben nur nicht daran gedacht haben, auch die privaten Fotos runterzulöschen......)
 
Ich bin mal gespannt wie Media Markt mit der Sache umgeht. Ich habe mein Ipad vor nun 16 Tagen dort bestellt (natürlich noch das 3er) und es ist bis jetzt nichts geliefert worden

Solltest du online bestellt haben, dann stellt sich dieses "Problem" eh nicht.
 
Für mich stellt sich hier immer wieder die Frage, wieso hier so viele denken, sie hätten auf einmal Anspruch auf etwas. Da dürften Hersteller nie neue Geräte auf den Markt bringen, wenn dann jeder daherkommt und glaubt, weil er 2 Wochen zuvor den Vorgänger gekauft hat, Anspruch auf Gutschrift oder Umtausch aufs neue Gerät hätte. Wenn ich mir im Media Markt einen Fernseher kaufe und eine Woche später ist er in Aktion im Prospekt hab ich auch Pech.
Seltsame Denkweise von vielen hier, immer alles und nur das neueste haben wollen und am besten geschenkt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoAtti und acsmac
Wieso habe ich etwas geschenkt bekommen. Ich habe 699 Euro für mein iPad bezahlt, und das am 15.10. im Online Shop von Gravis. Gravis hat am 23.10 mit dem Abverkauf begonnen um 100 Euro reduziert. Auf meine Anfrage bei Gravis das ich meinen Kauf widerrufen werde, hat man mir einen Gutschein angeboten den ich dann angenommen habe, und ansonsten mit meinem ipad 3 sehr zufrieden bin.
 
Ich habe Anfang Oktober ein iPad 3 bei Apple direkt im Online-Store bestellt. Muss ich da anrufen oder gibt es auch einen Support-Bereich dafür, wo man sich einloggen kann?
 
Kannst Du dir schenken. Von Apple hast Du nichts zu erwarten. Habe selbst dort angerufen.
 
Apple hat gestern eine Meldung herausgegeben, dass Käufer, die in den letzten 30 Tage ein iPad 3 gekauft haben kostenfrei im Apple Store einen Austausch gegen ein iPad 4 vornehmen können.
:faint: Naja, ich kann eh' noch nicht mal einen Unterschied zwischen iPad 2 und iPad 3 erkennen...;)
 
Zurück
Oben Unten