RAR Tool mit GUI

F

Faria

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,


gibt es für den Mac ein RAR Tool, was es wie WINRAR ermöglicht den Inhalt des Archivs zu betrachten bevor man es entpackt?


Grüße

Fabi
 
Danke, aber Lt Homepage unterstützt es kein Rar.. und zudem 20$ teuer?
 
BetterZip unterstützt Rar.
WinRar kostet 35 €.
 
mit unrarx kannst auch browsen vor dem entpacken...
 
iUnarchive - 3,99 Euro im AppStore
 
@LosDosos
Joa aber Winrar funktioniert falls du das weisst auch ohne eine Lizenz zu kaufen, es erinnert dich nur daran dass du eine kaufen könntest..
 
Ich kann dir beherzt denn "The Unarchiver" empfehlen ;) Kostenlos im Mac App Store zu haben, und erfüllt bisher bei mir seinen Zweck komplett zuverlässig!
 
Unter Windows schon... ^^
 
Erinnert mich daran, dass meine Creative Suite-Demo bald abläuft. :crack:

Wie kann man mit UnrarX schonmal in die rar-Datei reinschauen? Ansonsten wäre das auch meine Empfehlung zusammen mit dem BetterZip-Quicklook-Plugin (geht nicht mit passwortgeschützten Archiven!).
 
Wie kann man mit UnrarX schonmal in die rar-Datei reinschauen?

man darf halt nicht doppel klicken, dann packt der aus.
sondern einfach auf den "browse" button klicken (ggf. die icons mal anzeigen lassen).
dann kriegt man einen öffnen dialog und kann das rar auswählen...
 
Nur noch 32700 Tage möchte ich betonen. :hum:


man darf halt nicht doppel klicken, dann packt der aus.
sondern einfach auf den "browse" button klicken (ggf. die icons mal anzeigen lassen).
dann kriegt man einen öffnen dialog und kann das rar auswählen...

Ich krieg's nicht gebacken. Bin zwar noch unter 10.6.8, aber da UnrarX ja mit 2.2 aktuell ist, dürfte das nichts mit zu tun haben. :confused:

113126d1350936075-rar-tool-gui-bildschirmfoto-2012-10


Bildschirmfoto 2012-10-22 um 21.59.27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg's nicht gebacken. Bin zwar noch unter 10.6.8, aber da UnrarX ja mit 2.2 aktuell ist, dürfte das nichts mit zu tun haben. :confused:

jetzt beim erneuten probieren klappt es hier auch nicht.
schien vorhin noch zu funktionieren, da hab ich das nach dem auspacken probiert.
kann auch sein, dass ich da vom auspacken noch was im fenster hatte.

da hilft wohl nur ins terminal ausweichen:
unrar l test.rar
 
The Archive Browser von den Machern von The Unarchiver. Bin damit sehr zufrieden. Muss man aber 3 Euro für auf den Tisch legen.

http://archivebrowser.c3.cx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faria
Zurück
Oben Unten