iTunes 11, Eure Erwartungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Govaa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Da ich ein fanatischer Musiksammler bin und ohne mein iTunes nicht mehr leben könnte, frage ich Euch, was am neuen iTunes 11 nicht fehlen darf, bzw. was könnte man besser machen.

Salve

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was am neuen iTunes 11 nicht fehlen darf, bzw. was könnte man besser machen.

Abwarten bis es da ist und man sich eine eigene Meinung bilden kann, anstatt dies auf Grundlage einer kurzen Demo zu tun, die man nur auf Video gesehen hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM, iPadBaer und robusto
...bzw. was könnte man besser machen.

Daß nicht wie beim Update auf Version 10 alle Darstellungen in den Wiedergabelisten geändert werden.
Das hat mich damals Stunden gekostet, alle Playlisten durchklicken und die Ansicht wieder so einzustellen wie sie vorher war.
 
Abwarten bis es da ist und man sich eine eigene Meinung bilden kann, anstatt dies auf Grundlage einer kurzen Demo zu tun, die man nur auf Video gesehen hat...
Jeder Mensch hat Erwartungen, ob nun iTunes 11 schon released ist oder nicht. Abwarten ändert die eigene Erwartung auch nicht.
Ich finde z.b. die Hauptansicht sehr gelungen. Viel strukturierter als in den Versionen zuvor.

Salve
 
Keine Erwartungen, weniger Enttäuschung.
Dann gäbe es hier auch weniger Heulsusen-Threads. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MU2U, Freeeze, Grobi112 und eine weitere Person
Es muss schneller - viel schneller werden. Die Verwaltung grosser Mediatheken ist manchmal schon eine Zumutung.
 
dass iTunes nicht mehr so oft beim syncen von iphone und ipad die verbindung verliert.

ansonsten, dass es sich so schön bedienen lässt wie es aussieht
 
Daß nicht wie beim Update auf Version 10 alle Darstellungen in den Wiedergabelisten geändert werden.
Das hat mich damals Stunden gekostet, alle Playlisten durchklicken und die Ansicht wieder so einzustellen wie sie vorher war.

Das wäre bspw. eine Erwartung von mir, dass man einfach die Darstellung einer Playlist für alle anderen übernehmen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Govaa
Mir würde es eigentlich auch in erster Linie reichen, wenn die Geschwindigkeit optimiert wird. Ich hab schon ne SSD in meinem Rechner und trotzdem wird iTunes im Verhältnis zu anderen Programmen so langsam.
 
eine server version wäre mal sinnvoll ...

ich würde gerne von all meinen clients die lib warten/pflegen und verwenden ...
ansonsten find ich kommt in version 11 eher nur mehr schnick schnack ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, onimat und PiaggioX8
eine server version wäre mal sinnvoll ...

Ja, inkl. einer iTunes Server Hardware. Ein Mini als Tower mit vier Festplatteneinschüben, DVD Laufwerk zum Importieren und als Netzlaufwerk für Rechner ohne, OS X Server mit iTunes Server und von Elgato ein EyeTV-Server als Rekorder und Streaming Server.
Alles in einem für 499 und Apple hat die Weltherrschaft. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Farblich hinterlegbare Playlists, wie mit den Etiketten im Finder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Auch ich wünsch mir vor allem ein schlankeres und performanteres iTunes, wird aber sicher ein Wunsch bleiben...
 
Ich hab ein wenig Angst, dass evtl. sinnvolle Funktionen wegfallen, so wie beim "Redesign" von iMovie oder QuickTime.
 
Ich hab ein wenig Angst, dass evtl. sinnvolle Funktionen wegfallen, so wie beim "Redesign" von iMovie oder QuickTime.
iTunes ist so was wie das Herzstück von Apple. Ich denke nicht das Sie da so drastisch sein werden und es „abspecken“. Das wäre schade.

Salve
 
Ich erwarte:

1: ressourcenschonender -> schlanker, schneller, weniger RAM Verbrauch
2: kein Wegfall wichtiger Funktionen (z.B. Audio CD brennen)
3: Rückkehr zum 100%-igen offline Sync als Alternative/Option zur iCloud und nicht noch weniger Offline Sync Möglichkeiteiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten