Hot spot Verbindung ok aber Internet funktioniert nicht.

montechristo61

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine funktionierende hotspot vebindung zw meinem Macbook air und iphone 4s.
Trotzdem kein Internet am Macbook, obwohl ich via iphone sehr wohl ins internet komme.

Das hat bisher immer funktioniert!
Kann das mit dem IOS6 upgrade zusammenhängen?
Sonst habe ich nichts verändert bzw installiert.

Vielen Dank für Tips.
Günter
 
Wo ist das Gerücht? ;)

https://www.macuser.de/forum/f47/kleines-kochbuch-fuer-395602/

Kleines Kochbuch für die Gerüchteküche

Die Gerüchteküche ist dazu da, um aktuelle Gerüchte (auf jeden Fall mit Quellenangabe!) und ihren Wahrheitsgehalt zu diskutieren, und eventuelle Konsequenzen für Apple, die User etc. zu besprechen. Eure Beiträge sollten zumindest themenbezogen sein. Hier wird gepostet, wenn man ein Gerücht gefunden hat und nicht, wenn man welche sucht!


Nicht erwünscht
sind Threads oder Beiträge folgender Art:

themenfremde Beiträge
Wenn ein Thread z.B. den Erscheinungstermin eines iMacs behandelt, möchten wir keine Spekulationen über das kommende MacBook Air oder Kritik an irgendetwas anderem lesen, als an aktuellen oder angekündigten iMacs.

„Wann kommt dieser oder jener Rechner raus?“
…ohne ein konkretes Gerücht, das zitiert wird. Geht einfach davon aus, daß niemand hier mehr weiß, als das was man sich selbst in diesem Forum ergoogeln kann und jede Antwort reine Spekulation wäre. Und die Mühe erstmal selbst nachzusehen solltet ihr euch schon machen.

generelle Kaufberatung
Das könnt ihr gerne in den Unterforen zum jeweiligen Rechner fragen, denn ihr habt sicher konkrete Vorstellungen, was euer Rechner können soll und was nicht.

„Jetzt kaufen oder noch warten?“
Erfahrungsgemäß werden solche Threads oder Beiträge von Usern gestellt, die sich nicht fragen, welchen Rechner sie wirklich brauchen, sondern darauf aus sind, auch ja das neueste Gerät zu besitzen. Die Antwort lautet auch erfahrungsgemäß immer gleich: „Keiner weiß genau, wann Apple neue Produkte vorstellt.“ Aus diesem Grund ist auch keine Antwort auf die Jagd nach dem neuesten und hippsten Gerät zu erwarten.

„Was ich mir wünschen würde wäre…“
Die in diesen Threads oder Beiträgen geäußerten Wünsche sind zu 99% persönlichen Vorlieben geschuldet und stehen in den allermeisten Fällen nicht mit einem konkreten Gerücht in Zusammenhang. Noch seltener sind sie realistisch oder mit einiger Wahrscheinlichkeit zu erwarten.


Derartige Beiträge werden gelöscht. User die sich wiederholt nicht daran halten, werden verwarnt.
 
?!?!?

Das mit dem Gerücht versteh ich jetzt nicht ganz aber egal.
Zwischenzeitlich funkts wieder. iphone aus- und einschalten war die Lösung!
lg
Günter
 
Zurück
Oben Unten