Epson 7515 kabellos an Mac os x 10.6.8 anschliessen funktioniert nicht.

U

uh99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ob wohl ich Schritt für Schritt dem Installationsasistenten gefolgt bin, schaffe ich es nicht, den Drucker kabellos zum funktionieren zu bringen. Die Schritte, die angegeben sind, sind ja nicht so kompliziert und es wird auch immer bestätigt, dass alles funktionieren soll. Auch der Drucker scheint irgendwo eine Verbindung zu haben aber wenn ich dann drucken will, ist die Verbindung trotzdem nicht existent. Also, ich hab das Epsoninstal. Programm schon 2 wieder gelöscht und von vorne angefangen. Am Schluss bin ich immer gleich weit. Zum Glück ist jetzt der Drucker noch nahe beim Computer und ich stecke dann kurz das Kabel ein und es druckt. Für mein sehr kleines Netzwerk (Drucker & Computer) hab ich einen Router Lynksys E1200, der Computer läuft problemlos ohne Kabel damit. Wo liegt das Problem, hab ich irgendwo ein Häckchen vergessen oder gibts irgendwas anderes, woran es liegen mag. Oder bin ich zu dumm. Hab gerade das Installationsprogramm wieder rausgeworfen und könnte von neuem beginnen.
 
Alles erledigt, es läuft.
 
Zurück
Oben Unten