Safari Probleme auf iPad

M

micha220867

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe ein iPad 2 mit IOS 6 .
Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Safari. Beim Aufruf verschiedener Internetseiten wird der Safari einfach geschlossen.
Am Anfang tauchte das Problem nur ab und an auf und ich konnte es nicht nach stellen. Seit gestern Abend habe ich auf einer Reiseseite ein Link, sobald ich den anklicke wird der Safari geschlossen.
Habe den gleichen Link auch mal mit meinem iPhone 4S IOS6 aufgerufen und der Effekt ist der gleiche. Ich poste hier mal den Link, vielleicht ist das ja ein Ansatz für den einen oder anderen von Euch ( @admin : kann danach ja wieder gelöscht werden)
http://www.eti.de/tuerkei-reisen.htm?header=AKKA Alinda Beach&detail=true&id=172

Ein Kollege hat diesen Link heute mit seinem iPad ohne Probleme geöffnet, allerdings altes Betriebssystem.

Einer von Euch eine Idee ?

Gruss
Michael
 
Hallo,

mit meinem iPad3 und dem aktuellen iOS habe ich keine Probleme mit der Seite..

*Uli*
 
Eventuell wird es ja durch das 6.0.1 Update behoben !?

Ich habe mit keinen der verlinkten-HPs unter 6.0.1 mit dem iPad2 Probleme
 
Ne ich kann die Unterwäsche-Models problemlos betrachten :D
(Eventuell einfach mal en Neustart machen)
 
Ne, mein iPhone hat das gleiche Problem, ich muss mal meinen Router neu starten.
 
Wie gesagt .... Bei mir keine Fehler innerhalb von 5-10 Minuten Nutzung im Dessous-Bereich :clap:
 
Wie gesagt .... Bei mir keine Fehler innerhalb von 5-10 Minuten Nutzung im Dessous-Bereich :clap:

Im Dessous Bereich hatte meine Freundin auch keine Probleme, nur auf der von mir weiter oben verlinkten Seite.
Da muss man dann auch gut mal 30 sec warten und scrollen, bis Safari in's stocken kommt.

Ist jetzt nicht so tragisch, hauptsache der Dessous Bereich funktioniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten