iPhone update auf iOS 6 - Musik lokal weg

F

fdimmling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Nach dem Update meines iPhone 4S auf iOS 6 ist die gesamte Musik lokal nicht mehr vorhanden und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, sie vom MacBook via iTunes wieder aufzuspielen. Zwar kann ich sie von der iCloud laden, aber das sind etwa 30GB. Da ich nicht überall eine gute Internetanbindung habe, bin ich darauf angewiesen, die Musik lokal auf dem iPhone gespeichert zu haben. Gibt es eine andere Möglichkeit als alle 300 Alben einzeln runter zu laden?

Friedrich:(
 
Wenn du iCloud - iTunes Match aktiviert hast wird die lokale Sync Funktion abgeschaltet. Du müsstest iTunes Match entsprechend ausschalten, war aber auch bei iOS 5 schon so!
 
Ich kann mich allerdings nicht entsinnen, beim Update auf iOS 5 die gesamte Musik neu übertragen zu haben. Aber vielleicht gab es da iTunes Match noch nicht, das kam - glaube ich - etwas später. Die Frage ist, was ich mir einhandle, wenn ich iTunes Match temporär ausschalte. Am Ende will er dann wieder den ganzen Vergleich veranstalten und vielleicht gar noch den Upload der nicht in Itunes verfügbaren Alben veranstalten.
 
Sobald du Match wieder aktivierst löscht er die Musik wieder ;-)
 
Geniale Einrichtung :drum:
 
Zurück
Oben Unten