gekaufte Artikel werden nicht dargestellt unter iOS6

zeromg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass im Appstore die gekauften Artikel nicht ersichtlich sind. Es lädt die ganze Zeit und nach ca. 10-15s stürzt der Appstore ab.
Dieses Problem habe ich erst nach dem Update auf iOS6. Vorher unter iOS5 hatte ich keine Probleme.
Bei uns im Haushalt sind alle mit dem gleichen Account verbunden und es besteht bei allen Geräten das selbe Problem.
Komischerweise geht dies im iTunes-Store ohne Probleme, nur im Appstore nicht.
Habe mich auch schon beim Store abgemeldet und wieder angemeldet. Geht leider immer noch nicht.

Hat hier jemand eine Lösung?

Vielen Dank!

zeromg
 
Suche auch nach einer Lösung. Habe das Problem bei unseren iPhones, beim iPad und iPod. Nirgends werden die gekauften Artikel angezeigt. Ist zwar kein schwerwiegender Bug aber ein Lösungsansatz würde mich schon interessieren.

Die 6.0 hat aber auch noch andere kleine Macken. An der Freisprechanlage eines unserer Autos wird die Batterieanzeige nach dem Update aufs IOS 6 nicht mehr übertragen. Bei dem anderen Fahrzeug (anderer Hersteller) gibt es keine Probleme.

Ich hoffe mal auf die 6.1
 
@ramiro,
Auto Hardware Update? Etwas mehr Info wäre hilfreich...

Gruss Ciccio
 
Hallo ! Bei mir werden die Gekauften Artikel mit ios 6 auch nicht angezeigt, weder auf ipad noch iphone. Habe mich schon mit
Apple auseinandergesetzt, aber die verweisen mich letztlich nur auf den Technischen Dienst, da mein ipad (3) jetzt 6 Monate alt ist soll ich Geld zahlen ( 90 Tage freier Support ). Schaffen mit Ios 6 probleme und für hilfe dann abkassieren. Nett
Kann nur jedem raten auf Ios 6.1 zuwarten.
Habe in übrigen mein iphone komplett gelöscht, wiederhergestellt und mein Account aktiviert ( ohne backup ).
Ist ein Problem mit dem Account beim App Store, also bei Apple.
Warte auf mein Iphone 5, bin gespannt aufs Aktivieren. Dann müssen die mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso, alles schon versucht doch er AppStore schmiert gnadenlos ab....
 
genius schon mal deaktiviert? war ein tipp von irgendwo hier m forum, meine ich.
 
Das macht bei mir keinen Unterschied....
 
Bei mir kein Problem mit der Anzeige der gekauften Artikel.
 
Hängt irgendwie mit den Account zusammen, verwende ich einen alten geht es....
 
bei mir bringt das Abschaltem des Genius auch nichts. Auch wenn, finde ich solche Notlösungen immer schei... Ich habe einen Haufen Zaster für das Zeug bezahlt und verlange das es einwandfrei läuft.
 
ehrlich? habe für ios6 und den neuen app store nichts zahlen müssen.
 
Evtl. hilft der alte Trick sich mit seinem Account in einem anderen Land anzumelden und dies anschließend wieder rückgängig zu machen. Hat bei mir zumindest damals geholfen die "gekaufte Artikel" Funktion im iTunes Store auf meinem iPad zu aktivieren.

Finde aber gerade den Link zur Anleitung nicht.
 
ehrlich? habe für ios6 und den neuen app store nichts zahlen müssen.

Bitte keine Erbsenzählerei. Natürlich hast Du durch den Kauf Deiner Hardware auch für die Entwicklung des IOS mitbezahlt. Oder denkst Du die IOS Programmierer arbeiten für lau?
 
Das Land wechseln geht in Verbindung mit iTunes Match nicht.

Bla bla bla "Sie müssen ihr iTunes Match Abo erst kündigen bevor sie das Land wechseln können".....

--EDIT---

Muss ich wohl erstmal mit leben, auf dem Mac geht es ja noch....
 
Haben für die hardware auch ne menge kohle hingelegt und für die apps ebenfalls. Da kann man doch verlangen das die Software bei jeden richtig läuft, vor allem weil man ja soviel einschänkungen und diktat hat.
 
Bitte keine Erbsenzählerei. Natürlich hast Du durch den Kauf Deiner Hardware auch für die Entwicklung des IOS mitbezahlt. Oder denkst Du die IOS Programmierer arbeiten für lau?
oh, ich denke nicht. das überlasse ich denen, die das können.
 
Habe am Freitag eine Mail an den Apple-Support geschrieben, leider noch keine Bestätigungsmail und auch noch keine Lösung bekommen. Dauert bei denen leider bis zu 72 Stunden.
Habe auch schon eine Mail geschreiben, die nie beantwortet wurde.
 
Setze mich seit einer Woche mit Apple auseinander. Telefon , E-Mails . Es ist deine AppleId der diesen Fehler verursacht, die wissen bloss nicht wie man ihn entfernt. Mit einer neuen ID ist das problem weg, dein geld und apps auch.
Wäre gut wenn Du die immer wieder mails, dann nehmen die das Problem entlich wichtig.
 
Habe nun per Mail folgende Antwort bekommen:
1.) soll man das Datum 1 Jahr vorstellen, speichern und dann wieder zurückstellen
2.) Soll man sich beim Store abmelden, iPhone neu starten, dann wieder anmelden.

Leider haben mir diese Dinge nichts gebracht.

Sie haben dann geschrieben, wenn dies nichts nützen sollte, soll ich mich per Telefon bei Ihnen melden.
Werde dies heute einmal versuchen, hoffe es klappt dann.

@Thomaswilli
Ich vermute sogar, dass dies ein Bug im iOS6 ist. Habe dieses Problem schon in meheren Foren gelesen.
 
Zurück
Oben Unten