gekaufte Artikel werden nicht dargestellt unter iOS6

Habe 1 1/2 Stunden mit Applecare telefoniert.
Ergebnis war es ist die AppleID. Kein bug unter ios.
Erklärt hat er , das die Accouts refreshen , von zeit zuzeit, dabei
muss bei den ein Fehler aufgetreten sein und du hast jetzt den ärger.
Denn die sagen das können die nicht und wissen auch nich wie sie das beheben sollen.
Mich haben die schon wieder weitergereicht.
Mit einer neuen AppleID hast du das Problem nicht mehr. Was sagt uns das. Bei uns ist alles io.
 
@Thomaswilli

Bist du sicher ob die aktuellen Bugs im neuen iOS6 beim Support bekannt sind? Den bei einem Gerät zu Hause habe ich noch nicht das iOS 6 draufgespielt, sondern dort läuft immer noch das iOS5. Dort aber funktioniert das ganze noch. Also kann es sich doch nur um ein Problem im iOS6 handeln im Zusammenhang mit meiner Apple-ID.
Hast du zufällig auch eine Apple-ID von früher mit (mac.com)?
 
Der Bug, ist klar hat was mit ios6 zutun. Aber der liegt beim Apple server, er verursacht ein Fehler mit deiner AppleID.
Habe 6 iOS Geräte darunter ein neues iphone sobald ich meine alte AppleID eingebe, keine Gekaufte Artikel, mit der neuen ID alles läuft, alles da. Blöd nur das mein Geld und Einkäufe auf der alten ID sind. Deshalb steh ich ja auch noch in Kontakt mit Apple.
Ach auf den Mac geht alles auch mit der alten ID
 
Danke für deine Infos.
Ich werde heute Abend mich auch mal mit dem Apple-Support herumschlagen.
Mal schauen was die so sagen.
Wenn durch den Support genauere Infos bekannt werden, melde ich mich sicher wieder hier.
 
Hallo zusammen

Der Apple Support hat mir geraten das Gerät zurückzusetzen. Leider hatten sie keine andere Lösung. Dies habe ich in meinem Fall nicht gemacht, da das neue iPhone 5 ja fabrikfrisch war und der Fehler auch dort auftauchte.

Das Problem konnte aber nun endlich doch gelöst werden. Wie schon früher vermutet, war es ein Bug in iOS 6.
Den dieser Bug wurde im Update iOS 6.0.1 nun behoben.

Alle die dieses Problem haben unbedingt das neue Update 6.0.1 laden. Wenn ihr nun auf die gekauften Artikel tippt braucht es je nach App Menge schon ein paar Sekunden.
Der Bildschirm wird auch kurz weiss, aber jetzt erscheinen nach ca.2 Sec die Apps. Könnte mir gut vorstellen, dass Apple hier den Timeout zu kurz gesetzt hatte und die Apps nicht fertig geladen werden konnten. Geduld braucht es auch jetzt noch, nur funktioniert es nun richtig :)
 
Bei meinem iPhone 4s leider keine Besserung. Trotz Update auf 6.0.1 stürzt der Store immer nach einiger Zeit ab, wenn ich auf Gekaufte Artikel klicke. Habe auch aus einem Backup wiederhergestellt....keine Besserung. Und nur wegen diesem Bug stelle ich das Gerät nicht komplett neu her und richte alles neu ein. Ist wirklich schade. Wenn noch einer einen Tipp hat, gerne her damit :).
 
Bei meinem iPhone 4 genau das gleiche mit der 6.0.1. Das Update hat leider nichts gebracht. Hoffentlich bekommt Apple das mal in den Griff. Ist zwar kein schlimmer Bug aber für den Haufen Schotter den mich meine ganze Apple Hardware gekostet hat, kann ich ich verlangen das die Sache einwandfrei laufen...vor allem wenn das ein bekanntes Problem ist. Hätte sonnst auch bei Microsoft bleiben können :rolleyes:
 
Funktioniert immernoch nicht. Ich glaube aber nicht dass es ein bug ist. Es soll ein feature soll.
Apple will damit sagen : "Hey du willst alte Apps neu laden ? Nee kauf doch gleich neue !"
 
Hi@all, ich hab nun leider auch dieses nervige Problem. Aufgetreten ist es einen Tag nachdem ich mein altes iPad durch ein neues ersetzt hab? Der Support konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Hat sich da bei einem von euch was getan?
 
Nur mal kurz eine Info. Auf meinem iPad 1 besteht das Problem auch. Hier ist iOS 5.x drauf. Mein iPad Mini hingegen tut es einwandfrei :noplan: Sehr suspekt!
 
Nachdem das Problem kurzzeitig unter iOS 6.1.2 ausgeräumt wurde, werden jetzt unter 6.1.3 Gekaufte Artikel wieder nicht angezeigt, nach 15 Sekunden ist die Seite quasi ausgegraut. Beim Apple Support sind alle sehr nett, tun aber so, als hätten sie noch nie davon gehört. Ich hasse iOS Updates! Wenn man wenigstens zurückgehen könnte... (erlebt auf iPad 2 64GB). Dies Problem betrifft hauptsächlich Leute, die seeehr viele Apps auf ihrem Account haben (bei mir sind es fast 1000). Wohl ein Speicherproblem, das die neuen Geräte nicht mehr haben. Wenn man den Appstore wenigstens auf die alte Ansicht (von iOS 5) umschalten könnte... Da sieht man mal wieder: optische Kosmetik (= neuer Appstore, oder auch durchaus iTunes 11) führt bei Apple eigentlich nur zu Verschlimmbesserungen.
 
Zurück
Oben Unten