Erinnerungen unter iOS 6

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Die Erinnerungen in iOS6 wurden ja auch überarbeitet. Wenn man die App. öffnet bekommt man den heutigen Tag angezeigt. Soweit so gut. Leider kann man aber hier nicht wie früher durch die Tage wischen. Man muss erst zur Übersicht und dort das Datum wählen. Geht das nicht anders?


Auch werden jetzt wenn man längere Notizen eingetragen hat die als Vorschau angezeigt. Das würde ich auch gerne abstellen.
 
Bin ich etwa der Einzige der die Erinnerungen nutzt?
 
Bin ich etwa der Einzige der die Erinnerungen nutzt?

Fast :crack:

Gibt ja auch viel bessere Apps ;)


Habe mir aber zum Glück mal Dein Problem angeguckt, da ich die Apple eigene App ja nicht löschen kann ;)

Ich kann auch nicht wischen. Unten werden zwar die Tage angezeigt, jedoch muss ich auf einen Tag tippen, damit ich dahin gelange.
 
Ok, welche Alternative App kann auf Exchange und iCloud zugreifen?
 
... benutzt warscheinlich Niemand weil man damit kein offline Sync möglich ist .... :D

Muss mir das mal ansehn wie das auf iOS 6 aussieht, kenn es nur von iOS 5 und dort werden ja alle Erinnerungen übersichtlich angezeigt, egal welchen Datums oder ob überhaupt mit Datum.
 
kenn es nur von iOS 5 und dort werden ja alle Erinnerungen übersichtlich angezeigt, egal welchen Datums oder ob überhaupt mit Datum.

Ja da war es noch Übersichtlich. Mich hat es gewundert als ich unter iOS 6 zum ersten mal die Erinnerungen geöffnet hatte das die komplett anders sind.
 
Ja da war es noch Übersichtlich. Mich hat es gewundert als ich unter iOS 6 zum ersten mal die Erinnerungen geöffnet hatte das die komplett anders sind.

Ja wenn du links oben auf dieses Menü Zeichen drückst und dann auf Erinnerungen, dann sieht es aus wie unter iOS 5
 
bleibt die Ansicht dann eingestellt oder muss man das immer wieder machen?
 
@maccoX
es wird doch eigentlich immer wieder der letzte screen geöffnet. somit sollte die letzte übersicht vorm schließen auch wiederhergestellt werden.
 
Die SuFu im APpStore kennst Du auch oder?

Zum Beispiel:

Klick für Todo Exchange Tasks

Ja kenn ich aber was soll mir die App bringen. Die kann ja nur auf Exchange zugreifen, nicht aber auf iCloud. Bitte richtig lesen ;)

Achja, ich bin mit der App von Apple zufrieden, mich stört nur das Sie Änderungen eingeführt haben die echt nicht so der Bringer sind.
 
Ja kenn ich aber was soll mir die App bringen. Die kann ja nur auf Exchange zugreifen, nicht aber auf iCloud. Bitte richtig lesen ;)

Achja, ich bin mit der App von Apple zufrieden, mich stört nur das Sie Änderungen eingeführt haben die echt nicht so der Bringer sind.

Dann musste damit leben.
 
Ich finde die App gelungen - wesentlich stimmiger als die Version zuvor.

Blättern zwischen den einzelnen Listen ist noch möglich und durch die nächsten Tage kann man sich prima durchklicken mit der Datumsleiste unten oder eben durch wischen. Die Vorabansicht der "Notizen" der Erinnerungen ist auch nicht schlecht.
 
Hab jetzt auch das neue iPhone und somit die neue Erinnerungen App.

Mann kann jetzt ja nicht mehr seitlich wischen - dacht ich zumindest zu erst!
Man kann nämlich oben bei dem Listennamen seitlich wischen, dort geht es.
 
Zurück
Oben Unten