iOS 6 - 1 Grund für Akkumehrverbrauch gefunden

D

daytona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
683
Reaktionspunkte
130
Hallo an alle die den Mehrverbrauch kennen,

ich habe festgestellt, dass eine aktive Bluetoothverbindung dafür sorgt, dass das Display bei meinem iPhone 4S nicht mehr dunkel wird und nicht mehr gesperrt wird.

Besonders störend ist das im Auto, wenn man eine Nummer aus den Kontakten wählt und danach mit Bluetooth telefoniert. Früher ging das Display dann nach der eingestellten Zeit aus.
 
Kann ich nicht bestätigen - verwende die Freisprechanlage im Auto und das Apple Bluetooth Headset regelmäßig.

Aber wenn wir hier schon die Akkusauger von iOS 6 aufzählen: Ad Tracking unbedingt auf beschränkt stellen!
 
Ad Tracking?
 
Guckst Du hier: > Einstellungen > Info > Werbung > Ad-Tracking...
 
Ad Tracking beschrä... also auf "I" stellen, richtig? Der Text in dem Fenster ist ziemlich abgeschnitten.

gruß
 
Danke für den Tipp mit Ad-Tracking. Gibt es denn noch weitere Tipps für die Einstellungen unter iOS 6 mit einem iPhone4s? Ich bin von 3.1.1 (iPhone 2G) auf iOS 6 (iPhone 4S) gewechselt und total überfordert von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten.

Danke schon mal.
 
Danke für den Tipp mit Ad-Tracking. Gibt es denn noch weitere Tipps für die Einstellungen unter iOS 6 mit einem iPhone4s? Ich bin von 3.1.1 (iPhone 2G) auf iOS 6 (iPhone 4S) gewechselt und total überfordert von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten.

Danke schon mal.

Setzt mal alle Einstellungen zurück. Das hat bei mir gut funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten