Probleme bei Synchronisation von mehreren Kalendern (google)

Chrihsssih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Ich führe einen Kalender bei google, den ich mit mehreren Geräten synchronisiere. Dabei synchronisiere ich mehrere Kalender eines google-Accounts. An meinem Macbook und meinem Android-Smartphone funktioniert dies ohne Probleme. Bei meinem ipad sychronisiere ich die Kalender über google-Exchange. Dabei wird aber immer ein Kalender nicht angezeigt. Dabei handelt es sich um zwei Kalender, von denen immer abwechselnd einer nicht angezeigt wird, obwohl dort ein Haken gesetzt ist. Ich kann auch nicht beeinflussen, welcher dies ist. Nach mehreren Neustarts von ical und mehrmaligem Haken-Setzen und wieder Wegnehmen beim jeweiligen Kalender wechselt dann irgendwann der nicht angezeigte Kalender. Da ich dringend alle meine Kalender gerne immer verfügbar hätte, suche ich dringend nach einer Problemlösung. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, ob dieses Problem erst seit iOS 6 besteht, vor iOS 6 ist es mir aber noch nie aufgefallen. Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten