Cydia auf IOS6

J

Jeronimo86

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Hoffe bin in diesem Forum richtig!Bin Neuling!

Habe mich zu früh für den Jailbreak entschieden für mein Iphone IOS6!
Habe mein Iphone gejailbreakt und nach langem probieren Cydia draufgeladen!
Nun ist es so:

Ich lade Tweaks herunter bei Cydia! Kann diese Tweaks aber nicht verwenden! Sie sind niergends "gespeichert"!
zum Beispiel lade ich "fiveIcons" herunter bei Cydia. Kann aber keine 5 Icons platzieren!
Muss ich nach dem download eines Tweaks mein Iphone wieder rebooten mit redsn0w?

Wäre froh wenn mir jemand behilflich sein kann, da ich mir viel Mühe und viel Zeit genommen/gebraucht habe um mein erstes Cydia herunter zu laden!

PS: Ich bin mir bewusst, dass ich lieber noch ein bischen gewartet hätte um Cydia zu installieren, da es nur eine Entwicklerversion ist!
Aber mein "Dickschädel"/"Ehrgeiz" hat es leider nicht zugelassen!!;-))

Vielen Dank schon im Voraus!!

Gruss
Jeronimo
 
Ich habe jetzt die Jailbreak-Entwicklung die letzten Wochen nicht verfolgt, aber ich gehe mal davon aus, dass es bisher kaum Apps/Tweaks gibt, die schon unter iOS6 laufen.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Normalerweise muss man bei den meisten Cydia Apps/Tweaks nach der Installation einen re-spring durchführen. Da ich noch keinen tethered Jailbreak hatte weiß ich nicht, ob das auch kabellos möglich ist aber ein Versuch wäre es allemal wert. Ansonsten würde ich dir anraten den JB wieder runterzunehmen und auf einen Stable-Release zu warten, vorallem weil du auch garkeine Erfahrung zu haben scheinst. Wenn erstmal eine "richtige" Version draußen ist, wirst du auf jedenfall viel weniger Kopfschmerzen haben.
 
Ja ich denke ich lasse es auch mal sein,vorübergehend!:)
Aber schade, da ich es geschafft habe dies herunterzuladen! Wäre ich doch Informatiker und hätte mehr Ahnung!:))

Was denkt ihr?Geht das noch lange bis jemand eine "richtige" Version herausbringt?

Gruss
Jeronimo
 
Offiziell gibt es keinen soweit ich weiß. Allerdings wurde iOS6 zumindest auf allen non-A5 und A6 Chip Geräten gejailbreaked. Das Cydia laufen soll war mir aber auch neu. Und wie der OP da rangekommen ist weiß ich auch nicht ;)
 
Bin mit OP ich gemeint?:)
 
Also wenn es dich wirklich interessiert!:)

Habe redsnow heruntergeladen, gejailbreakt, und mit Putty (ssh verbindung mit iphone) mit dem entsprechenden Link Cydia daraufgeladen!:)
Es gibt sogar eine List im Netz wo alle kompatiblen Tweaks für IOS6 nachzulesen sind!
 
Zurück
Oben Unten