Siri Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

habt ihr auch seit iOS6 diverse Probleme mit unserer Freundin Siri?

Manchmal bekomme ich erst nach mehrmaligen Anläufen eine Antwort oder Siri antwortet dass der Dienst derzeit nicht zur Verfügung steht. Die Diktiermöglichkeit funktioniert fast gar nicht mehr. Das betrifft sowohl Wlan als auch 3G Verbindungen. In meinen Augen eine echte Verschlechterung zur alten iOS5 Siri.

Oder bin ich der Einzige hier?

Gruß Uli
 
Ich denke das liegt weniger an iOS6 als an den vielen neuen Siri-User durch das iPhone 5 oder gebrauchten iPhone 4S.

PS: Gibt hier schon ein Thread dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiller2007
Ich denke das liegt weniger an iOS6 als an den vielen neuen Siri-User durch das iPhone 5 oder gebrauchten iPhone 4S.

PS: Gibt hier schon ein Thread dazu.

Echt???...dann muss ich es verpennt haben...sorry....danke für den Hinweis :)
 
Hi,

ich bin zwar erst mit iOS6 zu Siri dazugestoßen :) aber bei mir funktioniert Siri auch teilweise nicht.. Wie AppleLiebhaber schon gesagt hat, liegt es vermutlich an den überlasteten Servern.. Siri funktioniert eigentlich recht gut, außer man spricht englische Wörter aus.. und die nicht vorhandene bzw sehr umständliche Lernfunktion von Siri ist auch nicht so das Wahre...

mfg stargate
 
Aber wenn es mal funktioniert ist es schneller geworden :)
und hat (zumindest subjektiv) leicht veränderte deutsche Stimme.
 
Aber wenn es mal funktioniert ist es schneller geworden :)
und hat (zumindest subjektiv) leicht veränderte deutsche Stimme.

Stimmt leicht verändert. Allerdings könnten sie an der freundlichen Stimme noch etwas schrauben. (Aber auch nur subjektiv)
 
Apple sollte langsam mal die Serverkapazitäten aufstocken, die Siri-Benutzer werden schließlich nicht weniger. ;)
 
Apple sollte langsam mal die Serverkapazitäten aufstocken, die Siri-Benutzer werden schließlich nicht weniger. ;)

Wahrscheinlich läuft Siri noch auch den alten MobileMe-Servern, die waren halt über ;)



Bei mir funktionieren derzeit auch bestenfalls 2 von 10 "Anfragen" -> nervt :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten