Ordner 'Letzter Import' im Fotoordner mehrfach vorhanden

N

Nitram1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo,

in der Fotoanwendung auf meinem Ordner habe ich den Ordner 'Letzter Import' mehrfach vorhanden. Wenn keine Fotos vorhanden sind verbleiben zwei leere Ordner, importiere ich Fotos wird ein dritter neuer Ordner erstellt. Wie kann ich die beiden überflüssigen entfernen? Ein zurücksetzen hat leider nichts gebracht, sobald ich die Sicherung wieder einspiele habe ich auch die beiden überflüssigen Ordner wieder mit drinnen...

Danke,
Martin
 

Anhänge

  • Screen.PNG
    Screen.PNG
    30,2 KB · Aufrufe: 131
Ist ja schon älter, aber hat einer die Lösung wie ich die überflüssigen Ordner löschen kann.
 
Ich will hier nochmals nachhaken: Auch bei mir wird neuerdings bei jedem Import von Fotos beim ipad (mit jeweils neusten IOS-Update...) immer wieder ein neuer Ordner „Letzter Import“ angelegt und nicht, wie bis vor ein paar Monaten immer neu in den einen bestehenden.
An diesen Ordnern lässt sich leider nichts tun: kein Löschen möglich und auch keine Löschen des Inhalts, da die Fotos sonst überall gelöscht werden...

Sind wir wirklich die Einzigen, die diesen Bug erleben?!
und... was tun?!
Ich befürchte schwer, dass man das ganze App „Fotos“ mal löschen und neu aufsetzen muss.

Danke für Anregungen, Thomas
 
Zurück
Oben Unten