Unter IOS 6 werden keine fotos gespeichert

asma2002

asma2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Ich habe es heute durch Zufall gemerkt, aber es werden keine Fotos gespeichert :-( die Button kommen zwar , ich speichere zb ein Foto aus Facebook ab, wie immer, aber wenn dann nachschaue ist das Bild nirgends vorhanden :-(
Ist das schon mal jemanden aufgefallen ??
 
was heißt "ist nirgends vorhanden"? wo schaust du nach? dein avatar habe ich gerade gesichert und es wurde in fotos abgelegt. funktioniert also.
 
Bei mir funktioniert es, Fotos die ich mit der Kamera erstelle werden gespeichert, wie auch Fotos die ich von Mailanhängen speichere oder von Internetseiten. :clap:
Facebook habe ich nicht, man muß nicht jeden Sch.... mitmachen :rolleyes:
 
nee, normalerweise hat das geklappt , aber nach dem Update halt nicht mehr :-(
Ich habe in der Fotoalbum app wo die ja normalerweise gespeichert werden nachgesehen und auch in iphoto. nichts :-(
Ich denke ich werde es einfach mal wieder herstellen, dann sollte es ja klappen
 
vll ist auch nur der zugriff von facebook auf die fotos app gesperrt?
 
Unter Systemeinstellungen, unter Fotos schauen, da könnt Ihr irgendwo einstellen, das Facebook Auf Eure Fotos zugriff nehmen darf.
Wenn das geschehen, speichert Facebook auch wieder normal Bilder unter Aufnahmen ab.
Problem habe ich auch gehabt.
 
jo unter Einstellungen - Datenschutz - Fotos kannste Facebook den Zugriff erlauben
 
Eine doofe Frage!! Hatte dasselbe Problem, habe eure Ratschläge umgesetzt und Facebook den Zugriff auf meine Foto-App erlaubt! Jetzt funktionierts! Aber muss ich mir jetzt Gedanken darüber machen, ob Facebook auf meine Privatbilder Zugriff hat.
Schließlich heisst es doch "Zugriff" oder???
Danke für die Antworten...
 
Die App hat darauf jetzt Zugriff und könnte damit machen was sie will, ja.
Wie unter früheren Versionen auch. Da wurdest du nur nicht direkt gefragt.
 
Shit, dann sollte ich vielleicht jedes Mal, wenn ich Fotos von Facebook runterlade aktivieren und wenn nicht deaktivieren.

Danke AgentMax für die rasche Antwort.

Gruß
 
Was Shit? Das war schon immer so. Nur weil man es jetzt blockieren kann, muss man nicht direkt in Panik geraten.

Auf deinem Computer haben die Programme immer Zugriff auf alles. Wenn es nicht gerade Apps aus dem Appstore sind.
 
Shit, dann sollte ich vielleicht jedes Mal, wenn ich Fotos von Facebook runterlade aktivieren und wenn nicht deaktivieren.

Also wer Wert auf Privatsphäre legt, sollte sich nicht mit Portalen vernetzen - genau genommen sollte er keinen Computer haben, der ans Internet angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben Unten